Heute durfte ich mein bestelltes Motorrad bewundern und die Papiere abholen. Es ist aus hier schon einmal erwähnten Gründen leider keine R12S geworden, sondern ein Reihenvierzylinder aus japanischer Produktion.
Ich freue mich fast so doll wie damals, als ich meine Bagger bekommen habe. Dem Forum halte ich trotzdem weiterhin die Treue, da ich ja auf dem laufenden Stand bleiben möchte, in welche Richtung sich der R18 Markt noch entwickelt.
Andere Mütter haben auch schöne Kinder
-
R18B -
16. April 2026 um 19:00 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Glückwunsch, sehr schönes Motorrad. Viel Spaß damit.
-
Zwei Zylinder zuviel… aber für mich der einzige Vierzylinder, welcher mir wirklich zusagt! Tolles Moped!
-
Heute durfte ich mein bestelltes Motorrad bewundern und die Papiere abholen. Es ist aus hier schon einmal erwähnten Gründen leider keine R12S geworden, sondern ein Reihenvierzylinder aus japanischer Produktion.
Ich freue mich fast so doll wie damals, als ich meine Bagger bekommen habe. Dem Forum halte ich trotzdem weiterhin die Treue, da ich ja auf dem laufenden Stand bleiben möchte, in welche Richtung sich der R18 Markt noch entwickelt.Schaut sehr gut aus, hat was, gut das ich keinen Platz mehr habe 🙈😂
-
Da hat Dirk Dir was hübsches besorgt.
Bin gespannt, wie sie Dir auf Dauer gefällt.
-
Sehr schön die Kawa, die stand bei mir auch schon mal in der engeren Wahl.
-
Mir wurde zu so eine geraten,meine R18 soll ich in der Elbe versenken....so die Meinung am Deich zu meinem Prob.
Aber nein,kommt natürlich nicht in die Tüte.
Und diese Kawa....ja,denke damit wird ordentlich Spaß gemacht.Mir gefällt sie sehr.Ein Vernuft Kauf.....und die Farbe gefällt mir auch...mag das Rot.
Schön das Du Unser Frum treu bleibst.Ist ja auch ne irre Gang.
Viele viele glückliche Km damit

-
Hallo Ronny,
herzlich Glückwunsch zum neuen Moped.
So'n vierzylinder hat was......jetzt noch ne 4 Rohranlage dann wäre sie für meinen Geschmack perfekt. Hatte die Kawa auch immer auf dem Schirm, mich jedoch "damals" für eine Honda CB 1100 Rs entschieden. Danach vom Virus gepackt und einem "richtigen Moped" aufgesessen..... 
Gruß aus dem Ruhrpott !!
Jörg
-
jetzt noch ne 4 Rohranlage
Dazu noch klassische Federbeine und Speichenräder. Dann wäre es wirklich perfekt. Eine Honda CB 1000 F war auch in der Auswahl, aber die Markteinführung verschiebt sich aufgrund von Ölproblemen und das iPad als Cockpit passt nicht so wirklich an ein klassisches Motorrad. Triumph Bonneville und Speed Twin waren auch noch im Pool, aber unterm Strich hat Kawa für mich das beste Preis Leistungs Verhältnis und ist irgendwie die Schönste. 😉
-
Nett, praktisch, nicht schwer, aber halt ein 1980-Revival- Moped mit klassischem Nippon- Vierzylinder. Nix für Jubelstürme, find ich.
Trotzdem viel Spaß damit , sicher zuverlässig und gut zu fahren.
-
Dazu noch klassische Federbeine und Speichenräder. Dann wäre es wirklich perfekt.
Ich hatte mir lange überlegt, KINEOs zu montieren, hab sie dann seinerzeit aber doch so gelassen...
[Blockierte Grafik: https://pbase.com/traumlandschaft/image/163996110.jpg]
... irgendwie ärgere ich mich immer noch, dass ich sie mir hab abschwatzen lassen...
-
Was
Ich freue mich fast so doll wie damals, als ich meine Bagger bekommen habe. Dem Forum halte ich trotzdem weiterhin die Treue, da ich ja auf dem laufenden Stand bleiben möchte, in welche Richtung sich der R18 Markt noch entwickelt.Was du dir außer deinem Porsche noch alles so kaufst, gehört doch gar nicht in dieses Forum!
Deine Beiträge zur R18 finde ich informativ und hilfreich, aber bitte verkrümel dich mit Beiträgen zur Kawasaki ins Kawasaki-Forum.
Das gehört absolut nicht hier hin.
Und da sag ich noch nicht mal „Sorry“. -
Das gehört absolut nicht hier hin.
Sag mal, was stimmt mit dir eigentlich nicht ?? Bist du hier die Forumspolizei oder was soll der Unsinn mit deinem Beitrag. Hier im Forum gibt es eine offizielle Rubrik, wo mein Beitrag definitiv richtig platziert ist.
Allgemeine Motorradthemen Auch mal über den Tellerrand geschaut? Lass es uns wissen!
Da haben viele der Beiträge auch nichts mit der R18 zu tun - also was soll dein Kommentar ? Wenn es dich nicht interessiert, dann lies es nicht oder blende meine Beiträge aus !! Aber hier als Oberlehrer aufzutreten und mit dem erhobenen Zeigefinger vorschreiben zu wollen, was man posten darf und was nicht, finde ich schon dreist.
Hier herrscht zu 99% ein gesitteter und freundlicher Umgang miteinander, auch Zweitmeinungen oder Diskussionen werden immer sachlich behandelt.
Was dich jetzt hier dazu bewegt, mir das Wort zu verbieten, weißt du wahrscheinlich nur selbst. Wir sind hier im Forum alles Gäste und es steht niemanden zu, außer dem Admin, hier gegen andere Leute zu schießen.
Wie kann man sich denn bitte an so einer Lappalie abarbeiten, zumal niemand persönlich angesprochen wurde ?
Es gibt hier auch den ein oder anderen, den ich "ausgeblendet" habe, da ich bei den Beiträgen regelmäßig Puls bekommen habe - mir würde aber niemals einfallen, diese Personen hier zu ermahnen, was richtig oder falsch ist. Das solltest du dir vielleicht auch mal angewöhnen........
-
Jetzt lass mal wieder Luft ab …
Übrigens habe ich mir eine Honda Valkyrie Bj. 1998 gekauft mit gerade mal 18.000 Kilometern.
Ich freue mich so sehr … 🤗Sie läuft so geschmeidig und hat so ein tolles Fahrwerk … Trotz ihres Alters!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Übrigens hab ich sie ein wenig umgebaut:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wow........ -
So einen Reiskocher hatte ich auch schon, allerdings in klein.
Hab ich mir bestellt ( Ende der 90iger ) und dann erst den Führerschein gemacht.
Extrem zuverlässig und sehr handlich ( trotz 1100 Kubik halb so schwer wie die R18, gefühlt ).
Vom Honda Händler noch kurz kostenlos den Auspuff Innen mit einem Loch versehen lassen und schon hatte sie einen göttlichen Sound bei dem jeder Harley Fahrer neidisch wurde...
Habe es damit sogar bis nach St. Tropez geschafft, auf dem Photo parkt sie gerade oberhalb von Cap Ferrat / Cote D Azur
Häufige gehörte Kommentare in der Zeit : Oh, das ist aber eine schöne Harley...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles anzeigen
So einen Reiskocher hatte ich auch schon, allerdings in klein.
Hab ich mir bestellt ( Ende der 90iger ) und dann erst den Führerschein gemacht.
Extrem zuverlässig und sehr handlich ( trotz 1100 Kubik halb so schwer wie die R18, gefühlt ).
Vom Honda Händler noch kurz kostenlos den Auspuff Innen mit einem Loch versehen lassen und schon hatte sie einen göttlichen Sound bei dem jeder Harley Fahrer neidisch wurde...
Habe es damit sogar bis nach St. Tropez geschafft, auf dem Photo parkt sie gerade oberhalb von Cap Ferrat / Cote D Azur
Häufige gehörte Kommentare in der Zeit : Oh, das ist aber eine schöne Harley...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zum Niederknieen! 😎
Die Speichenräder … Ein Traum! 🤩
-
Vor allem saß man auch ordentlich und optisch ansprechend auf der Maschine.
Bei manchen Harleys hat das ja eher was von Affe auf Schleifstein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das beste was ich jemals hatte. Aber die R18 ist verdammt nah dran.
-