Hallo in die Runde,
ich heise Wadim und kome aus schöne Monheim am Rhein.
Vor kurzem habe ich mir die R18 Bagger, Bj. 10/2023 zugelegt.![]()
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Hallo in die Runde,
ich heise Wadim und kome aus schöne Monheim am Rhein.
Vor kurzem habe ich mir die R18 Bagger, Bj. 10/2023 zugelegt.![]()
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Mopped
Servus aus Bayern!
Herzlich willkommen!
Einen Gruß aus Hamburg für Dich.
Dieter
Grüße an den Rhein von der Leine 😬 Viel Spaß mit deinem neuen Bike!
Viele Grüße aus Bayern![]()
Servus aus Rosenheim Wadim,
Willkommen und viel Freude mit Deiner 18 B, vor allem Ride Safe…
Servus Wadim, herzlich willkommen, wünsche dir schöne Touren
Moin Wadim und ein herzliches Willkommen aus Hessen.![]()
im Club und viel Freude am Fahren
Hallo Wadim,
herzlich willkommen und viel Spaß mit der R18 Bagger.
Gruß aus dem Ruhrpott !!
Jörg ![]()
Herzlich willkommen
Herzlichen Willkommen aus Schleswig-Holstein. Gruß Thomas
Herzlich willkommen und Allzeit gute Fahrt 🙏
Welcome und immer die gummierte Seite unten
Ein „Herzliches Willkommen“ auch aus dem Münsterland! 🍀