Fahrverhalten R18B

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

  • Wenn ich mich recht erinnere gab es noch keine Roctane

    Michael, du Fuchs :) - sehr gut aufgepasst - aber aufgrund meines Job beim Händler, habe ich das wohl durcheinander gebracht - gefahren bin ich aber alle Modelle und ich würde mich auch im Nachhinein für die Bagger entscheiden.... :_)

    1802 ccm - Big Toy for Big Boy

  • Die Ausführungen für die Bagger gelten ja ganz genauso für die TC. Würde mir auch schon schwer fallen, mich zwischen Bagger und TC zu entscheiden...

    Ich bin immer wieder hin und her gerissen - vom Tag der Vorstellung an gefiel mir die Bagger besser, da ich auch schon die Street Glide für die schönste HD halte. So kam es dann auch. Bisweilen gefällt mir aber auch die TC... ich unterscheide optisch FÜR MICH:

    • B: stimmiger - vorausgesetzt schwarzer Motorblock. Die mittlere Scheibe passt perfekt dazu. Wer sie nackt konfiguriert, braucht eigentlich nur Blacked Out, Komfort-Paket, Sturzbügel in schwarz und ACC - feddsch. Da es keine Linierung mehr gibt, entfällt für mich der Chrom-Kram.
    • TC: mehr BlingBling. Auch hier das Komfort-Paket und ACC, dazu noch den Antriebsstrang schwarz (wer will eigentlich diesen grauen Motor? Niemand!) und die Contrast-Cut-Felgen. Und als Farbe MUSS eigentlich Dragonfire-Red...

    Ciao - Peter

  • Michael, du Fuchs :) - sehr gut aufgepasst - aber aufgrund meines Job beim Händler, habe ich das wohl durcheinander gebracht - gefahren bin ich aber alle Modelle und ich würde mich auch im Nachhinein für die Bagger entscheiden.... :_)

    Wir werden halt älter und schmeißen die Erinnerungen auf einen Haufen.😎

    Wer langsam reitet hat auch einen Gaul.

  • Grau ist in Bezug auf den Boxermotor die klassische Variante. Das passt nun mal perfekt zur R18. Auch wenn mir Schwarz durchaus gefällt, grau gefällt mir besser. Aber das ist doch auch gut so. Jedem das, was ihm am besten gefällt.

    Von race to cruise

  • Mit der Roctane bin ich nach der heutigen ersten Tour und mit meiner Kaufentscheidung sehr zufrieden.

    Bei der Classic hatte ich ständig den Kopf so halb im Wind und das taugt mir nicht...

    Mit der B/TC konnte ich mich nicht anfreunden...

    Aber Ja, jeder wie er mag! :daumen-hoch

    Gruß Bernd

  • Guten Morgen,


    Dankeschön für die vielen Anregungen. Mein Pendel ist in Richtung Roctane ausgeschlagen. Ich mag den Fahrtwind,will weniger Ausstattung...Radio und die Menge der Instrumente sind mir bei der B dann doch zu viel...

    Kommt gut ins Wochenende

  • Guten Morgen,


    Dankeschön für die vielen Anregungen. Mein Pendel ist in Richtung Roctane ausgeschlagen. Ich mag den Fahrtwind,will weniger Ausstattung...Radio und die Menge der Instrumente sind mir bei der B dann doch zu viel...

    Kommt gut ins Wochenende

    Bei der Roctane hast du jetzt den Vorteil, das du dir ein schönes Navi TomTom Rider hin schrauben kannst, und du wirst glücklich sein.

    Manche Menschen sind schon tot, sie wissen es nur noch nicht

  • Gerade kam der Anruf…..Montag Abend kann ich die Maschine abholen. Wird ein schweres Wochenende…..aber ich bin trotzdem gutgelaunt weil ich die B dann doch noch rechtzeitig vor dem ersten langen Wochenende fahren kann :applaus

    VG aus den Vogesen,

    Mike

    _______________________

    Habt Spaß! :smoker

  • Da gebe ich zu, dass ich den Handelsnamen "TomTom" und das Adjektiv "schön" jetzt nicht so wirklich deckungsgleich zusammen bekomme...

    :freak

    Das "Schön" bezog sich nicht auf die Optik vom Navi, sondern auf Funktion und Handhabung. Sorry, habe mich nicht klar ausgedrückt.

    Aber der Applaus der Affen war dir sicher.:P

    Manche Menschen sind schon tot, sie wissen es nur noch nicht

  • Das "Schön" bezog sich nicht auf die Optik vom Navi, sondern auf Funktion und Handhabung. Sorry, habe mich nicht klar ausgedrückt.

    Aber der Applaus der Affen war dir sicher.:P

    Jo, meinen Affenapplaus hat er bekommen. Besten Dank dafür.

  • Große Worte, traust Du dich das auch ohne Bildschirm?

    Du kannst mir das ja mal ins Gesicht sagen, dann klären wir das sauber.

    Damit habe ich gar kein Problem! Alles was ich hier schreibe, würde ich auch jedem ins Gesicht sagen!

    Verstecke mich auch hier nicht mit Nickname oder verdecke mein Kennzeichen. Jeder kann Siegfried Jelitte googeln.

    Manche Menschen sind schon tot, sie wissen es nur noch nicht

  • Wow, that escalated quickly…

    MWH wen meinst du und was hat dich gerade so gereizt? Zwischen deinen zwei letzten Beiträgen erkenne ich nicht einmal den Punkt, der dich so gereizt hat.
    Da hier auch regelmäßig Treffen stattfinden und speziell Siggi auch jedes Mal Bilder postet, wann er wo zu finden ist (wobei ich nicht weiß, ob seine Frau, sein Motorrad oder die Landschaft schöner ist), gehe ich mal nicht von einem bewussten Angriff aus.

  • Männer,

    so ein Forum ist für mich wie eine Kneipe: Man kommt rein, um sich auszutauschen – nicht um sich beleidigen zu lassen. Wenn mich irgend so ein Maulheld, den ich nicht einmal persönlich kenne, als „Affe“ bezeichnet, ist das komplett inakzeptabel, muss ich das wirklich erklären? Ich bin das nicht gewohnt und reagiere so wie im echten Leben auch.

    Dass du motom001, das nicht sofort nachvollziehen kannst wundert mich eigentlich. Wenn das der übliche Ton hier ist, bin ich falsch und gehe, um im Bild zu bleiben, in eine andere Kneipe —> Ich schaue mir hier noch die nächsten Antworten an und dann werden wir ja sehen.

    Sigi hat es übrigens im Gegensatz dazu sofort verstanden, sonnst hätte er sich wohl kaum angesprochen gefühlt.

    VG aus den Vogesen,

    Mike

    _______________________

    Habt Spaß! :smoker