Wenn ich mich recht erinnere gab es noch keine Roctane
Michael, du Fuchs
- sehr gut aufgepasst - aber aufgrund meines Job beim Händler, habe ich das wohl durcheinander gebracht - gefahren bin ich aber alle Modelle und ich würde mich auch im Nachhinein für die Bagger entscheiden.... :_)
