Einen gute Rutsch in ein zufriedenes 2021!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 🎅🏻🎄🎅🏻

    Lieber Forumhaufen,

    ich hoffe ihr habt mit Euren Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest💫 und einen guten Rutsch in ein super Jahr 2021 🥂 genießen können.

    Das Jahr 2020 war so crazy, das ich Euch fürs neue Jahr nur wünschen möchten gesund zu bleiben und natürlich viel Sonne und allzeit freie Fahrt für unsere gemeinsame Leidenschaft. 🏍

    Merry Christmas and a Happy New Year aus Belgien,

    Christopher

    🍀🍾🏍

    P.S. Danke der diversen Nachfragen mir und meinem Umfeld geht es gesundheitlich weiterhin sehr gut.

    935B05AA-C6CC-4AB8-BF61-1D01E7B487CF.jpeg

    B7F84A84-0567-415F-BA9F-DC933D7C2D66.jpeg

  • Sehr gut. Man weiß ja nie in heutigen Zeiten. Frohes neues Jahr nach Brüssel!

  • So, Christopher Dein Weihnachtsurlaub ist nun vorbei 😉 - jetzt freue ich mich über deine Beiträge!!! Bin gespannt was du du so alles an Neuigkeiten zu bieten hast 😉