Hallo aus Hammelburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...die ganze Zubehör Masche verstehe ich nicht: wenn sie die Maschine im September auf den Markt bringen, Videos fast mit dem kompletten Zubehör veröffentlichen und im Konfigurator anbieten, dann verstehe ich nicht wieso das Zeug zum Teil erst 1 Jahr später verfügbar ist 🤔 seltsame Strategie

    Vielleicht damit du nochmal in die Werkstatt musst und die Montage bezahlst?

    Außerdem sind die Möglichkeiten der Preisverhandlung beschränkt. Es geht ja nicht mehr im ein Paket über 25TEU...

    Just a few thoughts...

  • Hab ich schon verstanden, ich meinte, dass BMW das Nachsehen hat, wenn andere Anbieter vorher am Markt sind.

    Mein Händler hat kein Problem damit, die Teile bei Wunderlich & Co. sogar für mich zu bestellen und anzubauen

  • Soweit ich weiß, verdienen die Händler auch an Wunderlich als Hoflieferant. BMW selbst hat bei der Vorstellung der R18 Werbung fpr Wunderlich gemacht. Das war in Kaiserslautern so.