Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Klaus - 53 Jahre jung - und fahre einen Bagger den ich liebevoll Poseidon getauft habe.
Ich freue mich auf den Austausch und eure Erfahrungen.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Klaus - 53 Jahre jung - und fahre einen Bagger den ich liebevoll Poseidon getauft habe.
Ich freue mich auf den Austausch und eure Erfahrungen.
Geile Farbe,
geht natürlich nur in Köln🥳🤡
Wie schon unter dem einen Bild geschrieben: Die Farbe hat was. Da jetzt noch Sitz und Griff in Braun, dann sieht sie farblich zumindest wie meine Vespa aus ![]()
Zu der Farbe gehört Mut!
Erinnert mich an den 911er eines Kumpels von mir. Der hatte einen 2 Jahre alten in der Farbe gebraucht unverschämt günstig erstanden. Mußte sich allerdings dann immer wieder so Sprüche anhören wie „hast Du dem Kleinen heute schon die Windeln gewechselt“, usw.
Sehr schönes Motorrad. Viele Grüße aus Bayern![]()
Ich habe die letztens schon bei Facebook in der R18 Gruppe gesehen und dachte mir so: PUH - auf jeden Fall ein Unikat und Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich - das macht ein Unikat ja schließlich auch zum Unikat
Viel Spaß mit "DER GERÄT" ![]()
Willkommen! Geile Farbe!
Herzlich willkommen und immer unfallfreie Fahrt mit dem tollen Stück 😎
im Club und viel Freude am Fahren.
Michael
Herzlich willkommen aus BW
Ein "Herzliches Willkommen" auch aus dem Münsterland.
Ralf
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum .
Die Farbe ist ja mal was ganz anderes 😎
Grüße von Gerd aus Duisburg
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus der Kölner Südstadt.
Habe die Farbe schon einmal in Natura beim Procar in Köln-Marsdorf gesehen. Sieht gut aus ![]()
Uii, Respekt. Herzlich Willkommen
Endlich mal wieder etwas neue Farbe und nicht nur diese „Henry Ford Farbe vom Modell T“
Wünsche viel Spass und allzeit gute Fahrt.
Willkommen hier aus dem Bergischen
Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein!
Willkommen und grüße aus Zündorf
R18 mit Mintgeschmack...Wow...coool
Herzlich willkommen.![]()