Winterumbauten beendet :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• So habe fertig, Winterumbauten sind fertig…

- Lenker

- Healttech Klappensteuerung

- gelber Scheinwerfer mit Abdeckkappe

- Zylinder und Limadeckel

- Krümmerwickelband

- DNA Stage 2

- Dosenhalter

- Logo mit meinen Namen

- Kardanwellen Beleuchtung

War bestimmt noch mehr….:-)

Der Heidenau K34 würde optisch sehr gut passen, aber gibt es in 19 Zoll noch nicht…

Der Lenker ist ein Monster, selbst im Anhänger musste ich tüffteln, damit ich noch mein Fahrrad mitnehmen kann, dabei hat der 1,5 Meter Innenbreite, das Bike ist ready, aber es heißt geduldig bis April warten, was knapp 20 Crad heute echt schwer ist…..

Wünsche allen eine unfallfreie Saison..

So jetzt seit Ihr dran mit Bildern was Ihr so alles umgebaut habt über den Winter…✌️

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Schöne Grüße aus Rosenheim

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Chris.. (27. Februar 2026 um 16:49)

• Quatsch… Lachgas.., das ist Schüttelbier. Andere nennen es auch Torpedobier. Bei der Pause Dose aus der Halterung, Schnabel über den „Auslass“, Nippel aufreißen und .., Schlucken! Aber zügig… dann neue Dose in die Halterung und weiter geht‘s.., 😂

Von race to cruise

• Ich geb ja zu: ich bin vor allem um den Anhänger neidisch...

:pfeifen

Man nehme: Pferdeanhänger. Gibt es in verschiedenen Breiten (ein oder zwei Pferdchen), Rampe zum praktischen Be- und Entladen, gebraucht auch durchaus für kleines Geld am Markt zu kriegen. Extrem hochwertige Qualität: Ifor Williams.

Von race to cruise