Fernsehtip

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute Abend kommt die neueste Folge aus der Reihe:

    „Horst Lichter sucht das Glück“

    Wo: ZDF

    Wann: 19:15 - 20:15 Uhr

    Eine spannende Reise entlang der ehemaligen innerdeutsche Grenze.

    Auf dem Motorrad fährt er vom Grenzpunkt Bayern - Sachsen -

    Tschechien bis an die Ostsee.

    Viel Spass :peacy

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Hab’s mir gerade schon in der Mediathek angeschaut. Ich mag diese Art von Reiseberichten. Landschaftlich nicht ganz so spektakulär wie Norwegen oder Südfrankreich dafür mit mehr Geschichtsbezug.

  • War echt nicht so spektakulär wie die beiden anderen Folgen.

    Und das :toeff war auch keine Augenweide.

    Aber vielleicht sieht das unsere Gepäckträger und Seitentaschen Gang ja anders :peinlich

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch