Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.
Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-) Euer Admin Markus
Ich habe noch mal nach gesehen, bei mir ist gar nichts. Bei genauer Betrachtung, ist mir auch aufgefallen , das die Bügel von Wunderlich sehr sauber verarbeitet sind.
Naja, das sind Sprüche aus der Vergangenheit. Im Vergleich heißt teuer auch nicht immer Qualität. Da ist die R18 eigentlich ein gutes Beispiel. Man kann mit allen Dingen Pech oder Glück haben. Der Preis sagt heutzutage nichts mehr über die Qualität aus. Sieh es als Lehrgeld und gut ist.
Ich denke, dass man dererlei Aussagen nicht pauschalisieren kann. Habe ich doch neulich ein paar Ersatzlampen für unsere Außenbeleuchtung im Netzt gekauft. Habe extra einen bekannten deutschen Hersteller genommen. Was steht auf der Packung…genau, made in China. Habe jetzt noch bei Ali mal bestellt. Dasselbe Produkt für‘s nicht mal halbe Geld. Selbstversuch mit Zukunftsperspektive.