Koffersturzbügel schlagen an Schwinge

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

  • Ich habe die von Wunderlich drauf. Bis jetzt ist bei mir nichts. Ich sehe heute aber noch mal nach.

    Manche Menschen sind schon tot, sie wissen es nur noch nicht

  • Ich habe noch mal nach gesehen, bei mir ist gar nichts. Bei genauer Betrachtung, ist mir auch aufgefallen , das die Bügel von Wunderlich sehr sauber verarbeitet sind.

    Manche Menschen sind schon tot, sie wissen es nur noch nicht

  • Der Lack ist abgekratzt, das lässt sich beheben.

    Ja, so ist es, wer billig kauft, kauft zweimal, hat schon mein Vater immer gesagt...😉.

    Äh, braucht jemand Kofferschutzbügel aus China?

    80,-€ plus Versand, nur so eine Idee...

  • Ja, so ist es, wer billig kauft, kauft zweimal

    Naja, das sind Sprüche aus der Vergangenheit. Im Vergleich heißt teuer auch nicht immer Qualität. Da ist die R18 eigentlich ein gutes Beispiel. Man kann mit allen Dingen Pech oder Glück haben. Der Preis sagt heutzutage nichts mehr über die Qualität aus. Sieh es als Lehrgeld und gut ist.

    1802 ccm - Big Toy for Big Boy

  • Der Preis sagt heutzutage nichts mehr über die Qualität aus.

    Das stimmt nicht, man muss halt nur genau hinsehen. Das die "Schnäppchenjäger" öfters auf die Schnauze fallen, ist auch klar.

    Schnäppchenjäger sind schon lange die neue Seuche.

    Manche Menschen sind schon tot, sie wissen es nur noch nicht

  • Ich denke, dass man dererlei Aussagen nicht pauschalisieren kann. Habe ich doch neulich ein paar Ersatzlampen für unsere Außenbeleuchtung im Netzt gekauft. Habe extra einen bekannten deutschen Hersteller genommen. Was steht auf der Packung…genau, made in China. Habe jetzt noch bei Ali mal bestellt. Dasselbe Produkt für‘s nicht mal halbe Geld. Selbstversuch mit Zukunftsperspektive.

    Von race to cruise