Hallo ins Forum,
möchte mich kurz vorstellen. Bin der Gunter, 68 Jahre, komme aus dem Rhein Main Gebiet und fahre eine Classic. Freue mich auf interessante Gespräche.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Hallo ins Forum,
möchte mich kurz vorstellen. Bin der Gunter, 68 Jahre, komme aus dem Rhein Main Gebiet und fahre eine Classic. Freue mich auf interessante Gespräche.
Ein „Herzliches Willkommen“ aus dem Münsterland vom Classic-Fahrer Ralf 🍀👋🏻
Viel Spaß mit deiner Dicken. Und für Tipps und interessanten Austausch bist du hier genau richtig! 👍🏻
Servus aus Rosenheim Gunter,
Willkommen und viel Freude mit Deiner 18 Classic, vor allem Ride Safe…
Moin Gunter, und ein herzliches Willkommen aus der "Nachbarschaft". ![]()
Na dann herzlich willkommen
Servus aus Bayern!
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz
Hallo Gunter,
herlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Achim
Gude aus Dietzenbach
Viele Grüße aus Bayern![]()
Grüße auch aus BW
Grüße vom Niederrhein und allzeit gute Fahrt!
Hallo Gunter..... Herzlichen willkommen hir in Form.... viel Spaß mit deiner Dicke ![]()
Hallo Gunter..... Herzlichen willkommen hir in Form.... viel Spaß mit deiner Dicke
Den habe ich, bereits knapp 80.000 km mit dem Mädel abgespult.
Das ist mal 'ne Fahrleistung! Respekt! ![]()
Herzlich willkommen!
Viel Spaß mit der 18er und herzlich willkommen aus Franken.
Herzlich willkommen und Allzeit gute Fahrt 🙏
Hallo Gunter, willkommen auch von mir - ebenfalls Rhein-Main / Rodgau ✌️
Hallo, auch von mir ein Gruß aus Hamburg. ![]()