Ich komme aus Eifel bei Bitburg und sehe hier einmal im Jahr eine R18 außer der eigenen!
Bin 25 Jahre Harley gefahren dann GS und seid einem Jahr R18.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Ich komme aus Eifel bei Bitburg und sehe hier einmal im Jahr eine R18 außer der eigenen!
Bin 25 Jahre Harley gefahren dann GS und seid einem Jahr R18.
Willkommen! Bestes Baujahr!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude im Forum.![]()
Bin 25 Jahre Harley gefahren
Na etwas gutes hat es Du kommst nicht in die Hölle die hast Du ja schon hinter Dir ![]()
Schickes Bike die Lampenmaske gefällt mir sehr gut !
😂👍 die Maske ist aus China
Schaut gut aus - wird aber potentiell Stress mit TÜV und der Rennleitung geben, da ohne Zulassung...
Sieht die Truppe hier nicht so eng. Ist auch schnell abgebaut.🤷🏻♂️
Es hat bis zum "erhobenen Zeigefinger" genau 5 Beiträge gebraucht - Ich denke, wer 25 Jahre Harley gefahren ist, der kennt sowohl die Prüforganisatoren als auch die Rennleitung
- hoffentlich liest das hier kein "Offizieller" damit die R18 bei der nächsten Ausfahrt nicht sofort stillgelegt und Bruno festgesetzt wird ![]()
Wenn Mecker von der Rennleitung, mußt Du aber schon Pech haben und den Hauptkorinthenka…. erwischen. Beim TÜV hat bei mir der Prüfer beim letzten Mal nix verlangt und auch nicht wirklich drauf geschaut. Wäre ja auch irgendwie kleinlich.
Herzlich willkommen und Allzeit gute Fahrt 🙏
Gruß aus Luxemburg 🇱🇺
Albert
Gruß zurück, vielleicht sieht man sich ja mal in eurem schönen. „ Ländschen“🙋🏻♂️
Herzlich willkommen hier bei uns . Wir sind an Vatertags Wochenende als Gruppe mit der R18 in der Eifel
Hallo Bruno,
viele Grüße aus Bayern.
Du hast ein geiles Moped.![]()
Servus Bruno und herzlich willkommen
Hallo Bruno,
herzlich willkommen und Grüße vom Niederrhein von einem, an dessen Moped auch nicht alles TÜV konform ist.
Allzeit gute Fahrt!
Herzlich willkommen und viel Spaß mit der R18. Ich bin regelmäßig mit meiner in der Eifel. ![]()
😂👍 die Maske ist aus China
Sieht man ! ![]()
Davon abgesehen hast Du aber eine sehr schöne R18. ![]()
P. S. Bei Porsche erlischt, wenn Chinaschrott ver- und angebaut ist, umgehend die Garantie, wenn dies im Rahmen einer Inspektion oder beim Besuch eines Porschezentrums einem Mitarbeiter auffällt.
Kein Scherz ! ![]()
Ist ja kein Porsche🤣🤣👍
Kein Wunder, dass bei denen nix mehr geht. Wie kann man so kleinlich sein.
P. S. Bei Porsche erlischt, wenn Chinaschrott ver- und angebaut ist, umgehend die Garantie, wenn dies im Rahmen einer Inspektion oder beim Besuch eines Porschezentrums einem Mitarbeiter auffäll
Bei der Garantie kann der "Garantiegeber" Umfang und Dauer selbst bestimmen. Bei der Gewährleistung geht das nicht da es sich um eine gesetzliche Leistung handelt.
Und ein herzliches Willkommen an Bruno.... hätte ich fast vergessen .
Meine Erfahrung zeigt das nicht alles Schrott ist was aus China kommt.
Es kommt halt darauf an was man wo kauft.
Mein Arbeitgeber betreibt selber 4 Werke für Automobil-Teile in China und da wird ganz normale Großserientechnik hergestellt.
Gruß
Frank