Hallo, ich bin Uwe aus Speyer. 61 Lense. Ich habe mir gestern die Dicke Transe zugelegt. Nach Bandit1200, K1200Gt, XR1000 und HD Street Bob. Da meine Frau mitfährt musste was taugliches her. So jetzt warte ich noch 10-14 Tage bis ich sie heimholen kann. Nach dem ich an mir bei der ersten Probefahrt zweifelte, da ich die Gänge beim runterschalten kaum rein bekommen habe. Gestern eine Zweite Trans probegefahren. Es lag wohl nicht an mir. Sogleich zu einem richtig guten Kurs bei NL Stuttgart gekauft. Schönen Sonntag zusammen. LG. aus der Pfalz![]()
Ich habe es Gestern getan
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Moin Uwe,
willkommen und viel (Vor) Freude mit Deinem neuen Moped.
Grüße aus OWL
Marco
-
Willkommen Uwe, viel Spaß mit der Dicken und gute Fahrt, wenn es dann soweit ist!
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich Willkommen und viel Spaß
-
Servus aus Bayern und immer gute Fahrt!
-
Herzlich willkommen und Allzeit gute Fahrt 🙏
-
Willkommen in der Gemeinde .. und viel Spass mit deiner neuen Errungenschaft
-
Herzlich willkommen, viel Spass und allzeit gute Fahrt.
-
Viele Grüße aus Bayern

-
Herzlich willkommen vom Niederrhein!
Jörg -
Grüße auch aus BW
-
Na dann, viel Spaß mit der Transe 😊
-
Servus aus Rosenheim Uwe,
Willkommen und viel Spaß mit Deiner R 18 TC, wenn Du sie dann hast. Vor allem Safe Ride!
-
Herzlichen Glückwunsch und sichere Fahrt.
Gruß
Frank
-
Nochn TC Fahrer hier. Sehr geil. Irgendwann werden wir mal ein reines TC Treffen organisieren 😎
-
klebe mir dann ein Givi-Top-Case hinten drauf, und komme getarnt 😜😂
-
Tri Tra Transe. 🥳
Für mich die beste R18 auf dem Markt.
Vorsicht beim einfahren!
Das Gewicht dieses Dickschiffes ist nicht zu unterschätzen.
Bei einer der ersten Fahrten wurde ich von einem anderen Mopedfahrer an der Ampel angesprochen, ob ich noch nicht lange Motorrad fahre. Das mir mit 45 Jahren Motorrad Erfahrung…. 😖Jetzt nach 8.000 Km mit dem Teil, geht es schon viel besser.
Für deine Frau wird es das beste und bequemste Reisemotorrad aller Zeiten sein.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit diesem wunderschönen Reisedampfer.
Ich werde nächstes Jahr wieder ein Treffen im Harz organisieren und freue ich mich über jeden Fahrer, egal was für ein Eisen er fährt!
Wir hatten dieses Jahr auch einen Bonneville Fahrer am Start und haben ihn alle in unser Herz geschlossen. Hotte weiß wer gemeint ist. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Vielleicht kommt er dieses mal mit seiner R 18 und Ihr mit Eurer neuen Transe.
Viele Grüße aus Sittensen im schönen Niedersachsen von Elbi -
Hallo Uwe.... Herzlichen willkommen in R18 Club
-
Hallo Uwe,
herzlich willkommen und viel Spaß mit der R18 TC.
Gruß aus dem Ruhrpott !!
Jörg
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
-