Hallo Zusammen,
mein Name ist Ralf. Ich komme aus der Nähe von Köln und bin leidenschaftlicher Harley Fahrer und habe davon auch mehrere.
Nun habe ich mich ein wenig in die BMW R18 verguckt und deshalb hier angemeldet.
VG
Ralf
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Hallo Zusammen,
mein Name ist Ralf. Ich komme aus der Nähe von Köln und bin leidenschaftlicher Harley Fahrer und habe davon auch mehrere.
Nun habe ich mich ein wenig in die BMW R18 verguckt und deshalb hier angemeldet.
VG
Ralf
Eine sehr weise Entscheidung, lieber Ralf! 😎
Herzlich willkommen und auf einen regen Austausch! 🍀
DLHZG Ralf
Viele Grüße, und viele Infos hier, es kann nicht schaden über den Tellerrand zu blicken, so bin ich zu einer Triumph Rocket 3 gekommen, und jetzt zu einer BMW R 18 B
Mit jedem einzelnen Motorrad macht man seine verschiedenen Erfahrungen.
Herzlich Willkommen!
Moin und herzlich willkommen aus dem Hessenland. "Probieren geht über studieren."![]()
![]()
Herzlich willkommen.... Ich fahr benebei auch noch Harley, wobei ich zugeben muss: Die nächste Saison werde ich mich zwingen müssen die HD aus der Garage zu holen... Die R18 macht viel mehr Spass...
Hallo, willkommen bei den Infizierten ![]()
Servus aus Bayern!
Grüße aus BW
Moin und willkommen. Grundsätzlich schadet es ja nie, mehrere Fahrzeuge zu haben. Von solchen Dingen wie Lagerbildung wegen bestimmter Hersteller halte ich nichts.
Willkommen Ralf,
mehrere zu haben, gefällt mir..........ist besser als eine zu wenig! Also, her mit der R18!
Hallo Ralf,
herzlich willkommen.
Ralf
Ich bin schon auf deinen ersten Fahrbericht gespannt.
Schönen Gruß aus Franken
Willkommen aus Zündorf vom ehemaligen Harley Fahrer
Moin Ralf,
Herzlich Willkommen
Ja hi und herzlich willkommen, ich denke mal das der Trend definitv Richtung Zweitmotorrad geht🤗 Ich hab was kleines für unter der Woche und dann noch die Dicke für s Wochenende.
Schönen Gruß aus dem Pott
Hallo Ralf,
herzlich willkommen und viel Spaß mit der zukünftigen R18 .....![]()
Gruß aus dem Ruhrpott !!
Jörg ![]()
Immer mehr R18er...Ich kann Euch so verstehen.
Das Leben bekommt einen zusätzlichen Wendepunkt.
Jetzt gehört Ihr zu der Gruppe Fahrern die endlos Benzin vernichten wird....jeder freie Minute...
Ich sach Euch...geile Zeit![]()
![]()
Moin Ralf,
willkommen und Gruß aus OWL!
Herzlich willkommen!