Hallo zusammen,
ich habe mich am Wochenende mal wieder fleißig der 1000er Inspektion genähert und bin etliche Kilometer gedüst. Dabei wollte ich, wie früher üblich, mit meinem Cardo Edge Musik und Naviansagen hören, im Display der R18B über BMW Connected aber das Navi sehen.
Also Helm angemacht mit Handy verbunden. Musik über Helm gehört. Navi angemacht, Sound ging auf R18 über.
Verbindung getrennt, neu verbunden, im Android die Verbindung für Audiowiedergabe für die R18 verboten und nur für Cardo zugelassen. Die R18 sagte bei Auswahl Navi auf einmal, dass ich mein Gerät verbinden soll.
Dann wollt ich das Cardo als Helm verbinden, was auch scheiterte, trotz Einschalten des Verbindungsmodus wurde von der R18 der Helm nicht gefunden.
Also fuhr ich gestern durch Brandenburgs Straßen und beschallte die Pilze, Rehe und Dorfbewohner mit feinstem aus den Marshall-Lautsprechern ![]()
![]()
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und konnte das Problem lösen? Im Forujm habe so richtig nichts passendes gefunden. Mein Ziel ist: Audio über Cardo, Gucken im Display der R18B.
Danke für eure Ideen!