Hallo zusammen,
da ich am Markt nichts finden konnte, was mir gefiel, habe ich mal etwas designed und geplottet...
Falls wer interesse hat:
R18 Bagger BMW Aufkleber Autosticker Boxer
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Hallo zusammen,
da ich am Markt nichts finden konnte, was mir gefiel, habe ich mal etwas designed und geplottet...
Falls wer interesse hat:
R18 Bagger BMW Aufkleber Autosticker Boxer
Sehr schön geworden!
servus und hallo ich habe auch mal welche entworfen ist natürlich alles Geschmacksache
Habe den Aufkleber schon drauf.
.....hoffendlich kommt während der Winterpause nicht noch ein Moped dazu.....habe da kein Platz mehr für ein Aufkleber.![]()
Kauf Dir einfach ein größeres Auto. Auf das Heck unseres Escalade könntest Du vermutlich mehrere Dutzend Mopedaufkleber tapezieren… da scheitert es eher an den Originalen der Aufkleber..,
Oder ein 7,5 t Kastenwagen\Kofferaufbau und Hochdach, dann kannst du sogar ein paar Maschinen reinstellen. Plus Hänger für die Pferde. Und dann hat man bestimmt genug Fläche für Aufkleber.😎
Habe den Aufkleber schon drauf.
.....hoffendlich kommt während der Winterpause nicht noch ein Moped dazu.....habe da kein Platz mehr für ein Aufkleber.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Sieht doch mega aus...
Habe meine auch schon angebracht
Ich lasse mir gerade den hier 2 x plottern...
Mit Chatgpt gespielt....
Genau das hatte ich auch... ![]()