Hallo zusammen,
hat von euch vielleicht jemand die Chromfelgen montiert und kann hier mal ein paar Bilder einstellen.
Danke
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Hallo zusammen,
hat von euch vielleicht jemand die Chromfelgen montiert und kann hier mal ein paar Bilder einstellen.
Danke
Hallo Dennis,
habe besagte Felgen montiert auf einer TC. Vorne macht die Chromfelge schon ordentlich was her, leider kommt das am Hinterrad bedingt durch die Seitenkoffer, nicht so gut zur Geltung. Waren bei Kauf des Mopeds schon montiert, neu kaufen bei der Preisgestaltung lohnt sich wohl eher nur für den absoluten Liebhaber, halt wie immer Geschmackssache.
Gruß aus dem Ruhrpott !!
Jörg ![]()
Schauen echt sehr geil aus. Würden mir auch gefallen! Aber zum einen sind die Speichenfelgen an meiner Cruiser stimmiger und zum anderen graut mir vor dem Putzaufwand und dem Verbrauch von Polierpaste… 😎
@ Markus,
stimmt der Putzaufwand ist entsprechend, spätestens nach Fertigstellung..... breites Grinsen, wenn dann noch die Sonne darauf scheint.......
. Bei meiner "alten" Classic war die Reinigung der Speichen und Felgen auch nicht gerade meine Lieblingsarbeit. Aber, was tut man nicht alles fürs Moped....
Gruß aus dem Ruhrpott !!
Jörg ![]()
Alles anzeigenHallo Dennis,
habe besagte Felgen montiert auf einer TC. Vorne macht die Chromfelge schon ordentlich was her, leider kommt das am Hinterrad bedingt durch die Seitenkoffer, nicht so gut zur Geltung. Waren bei Kauf des Mopeds schon montiert, neu kaufen bei der Preisgestaltung lohnt sich wohl eher nur für den absoluten Liebhaber, halt wie immer Geschmackssache.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Gruß aus dem Ruhrpott !!
Jörg
Danke schon mal,
hättest vielleicht noch eins wo das Moped ganz zu sehen ist...
... sieht gut aus, aber eben nur geputzt.
Das verträgt sich nicht so gut mit meiner "Vielfahrer- Langstreckenfahrerei"
Es gibt auch Speichenfelgen mit „Chrombett“ von TTS
Vorteil:
1) auch andere Dimensionen der Reifen möglich
2) qualitativ sehr hochwertig und verfeinertes Design und schlauchlose Reifen möglich
Nachteil:
1) recht teuer
2) Putzaufwand
Alles anzeigenEs gibt auch Speichenfelgen mit Chrombett von TTS
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vorteil:
1) auch andere Dimensionen der Reifen möglich2) qualitativ sehr hochwertig und verfeinertes Design und schlauchlose Reifen möglich
Nachteil:
1) recht teuer
2) Putzaufwand
Das ist nochmal eine ganz andere Klasse: Nämlich polierter Edelstahl statt verchromtes Leichtmetall. 😎
Das ist nochmal eine ganz andere Klasse: Nämlich polierter Edelstahl statt verchromtes Leichtmetall. 😎
Geht dort alles, Edelstahl poliert, verchromt oder schwarz beschichtet….
Sieht cool aus![]()
hättest vielleicht noch eins wo das Moped ganz zu sehen ist...
Hallo Dennis,
hier mal von der anderen Seite.
Gruß aus dem Ruhrpott !!
Jörg ![]()
Sehr schönes Motorrad![]()
Danke für die Bilder, bin am überlegen ob ich mir diese Felgen kaufen soll.Würde sie mir zum Mitarbeiterpreis bekommen, von dem her wirklich sehr günstig. Bin mir nur noch nicht sicher wie mir das gefallen würde auf meiner.
Würde sie mir zum Mitarbeiterpreis bekommen
Darf man fragen, worüber wir da sprechen ??
Danke für die Bilder, bin am überlegen ob ich mir diese Felgen kaufen soll.Würde sie mir zum Mitarbeiterpreis bekommen, von dem her wirklich sehr günstig. Bin mir nur noch nicht sicher wie mir das gefallen würde auf meiner.
Deine ist so auch sehr schön, vorne wirkt es sicher sehr gut, hinten sieht man bei der B kaum was….
Darf man fragen, worüber wir da sprechen ??
Einkaufspreis plus 5 Prozent.
Einkaufspreis plus 5 Prozent.
knapp 1000 euro für 2 Felgen
Plus zusätzlichen Zeitaufwand und Chromschutz fürs reinigen, denn nur wenn sie schön sauber sind glänzen sie auch.😎
Aber schön aussehen tun sie auf jeden Fall😎
Ich möchte fast sagen dass die Chromfelgen den optischen Stellenwert von Stöckelschuhen haben. Manche finden es Sexy.
Also putzen ist jetzt nicht das Problem, das mach ich tatsächlich gerne. Mein Alltagsauto ist tatsächlich auch schwarz und hat Chromfelgen 🤣🤣
Na dann.
Kauf dir die Felgen. Du willst doch eh haben.
Auf dass dein Grinsen breiter werde. ![]()