Hallo,
Es ist an der Zeit mal Danke! Zu sagen, an alle die mir Ratschläge, Vorschläge und mir Bilder geliefert haben, sei es aktiv oder passiv was bereits im Forum gestanden hat..
Ich habe ja im Juli meine R 18 mit Tageszulassung und 1 km bekommen, kaum daheim angekommen, ging es schon los, die R. Sand Teile mussten gleich verbaut werden, damals noch in Machined , Sitzbänke getauscht, dann viele Bilder hier und in FB Gruppen, von fast ganz schwarzen R 18 gesehen, dann habe ich von den R. Sand Machined auf Two Tone-Black umgebaut, alles aufzuzählen würde denn Rahmen sprengen, dann immer mehr haben mir die Bobber Umbauten gefallen, da ja Teile sehr günstig verkauft wurden, mussten die Fishtails , den Akrapovic weichen, heute habe ich den Bobber Kit final verbaut…ein paar Teile müssen noch Pulver beschichtet werden, aber brauche ja noch was zu tun..ich stelle mal ein paar Bilder der Zeitreise hier ein, vielleicht hilft es ja auch jemanden weiter..
Jetzt habe ich ein halbes Motorrad im Keller liegen
, das wird was für den Winter…..ach ja 1800 km sind es bis jetzt geworden und jeder hat Spaß gemacht…und eigentlich hatte ich bei Kauf gesagt die bleibt jetzt mal Original, ohne Umbau ![]()
Man lebt nur einmal…