Servus miteinander,
ich habe hier schon viel mitgelesen und konnte einiges für mich mitnehmen. Dafür erst mal danke! Ich freue mich auf die weitere Zeit mit euch.
Nun kurz zu mir:
Ich bin 51 Jahre alt und bin bisher eine R nineT gefahren. Ich war und bin nach wie vor begeistert von dieser Maschine.
Beim letzten Kundendienst im August kam ich eher zufällig zu einer Probefahrt mit der R18. Es war nicht das erste Mal, aber diesmal hat sie mich richtig umgehauen, ich habe mich verliebt.
Knapp vier Wochen später, letzte Woche, durfte ich dann meine neue R18 Roctane mit Tageszulassung in der Niederlassung abholen. Es hat einfach alles gepasst: Ausstattung, Farbe, Preis und die Beratung durch den Verkäufer – da musste ich zuschlagen.
Da ich nur begrenzt Platz in meiner Standardgarage habe, musste ich schweren Herzens die R nineT abgeben... War ein echt schönes Motorrad und ich liebte damit zu fahren.
Mit der neuen R18 konnte ich bisher leider erst ein paar Kilometer fahren, aber diese haben mich schon jetzt begeistert. Ich hoffe, dass in dieser Saison noch ein paar schöne Runden drin sind!
Viele Grüße an alle aus Nürnberg!
Servus aus Nürnberg
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
altenfurt
24. September 2025 um 15:40 Hat den Titel des Themas von „Vorstellung“ zu „Servus aus Nürnberg“ geändert. -
Servus aus dem Großraum Augsburg und immer gute Fahrt!
-
- Offizieller Beitrag
Viele Grüße auch aus Nürnberg
-
Herzlich willkommen und Allzeit gute Fahrt 🙏
-
Na, Hallöchen aus der Schweiz... Meine Liebste wohnt in Mögeldorf, bin also mindestens einmal im Monat in Nürnberg... Im Sommer dann sicher auch mal mit der R18....
-
Hallo aus Baden-Würrtemberg
-
Servus aus Rosenheim,
Willkommen und viel Spaß mit Deiner Roctane und immer Safe Ride…
-
Viele Grüße aus Bayern

-
Auch aus dem Hessenland ein herzliches Willkommen.

-
Willkommen und viel Spaß mit Deiner Roctane😉
-
Willkommen und viel Spaß mit der Roctane.
-
Hallo Bruno,
herzlich willkommen und viel Spaß mit der R18 Roctane.
Gruß aus dem Ruhrpott !!
Jörg
-
Allen vielen Dank für den freundlichen Empfang
-
Ein herzliches Hallo nach Nürnberg 😃
Glückauf aus Bochum
-
Alles anzeigen
Servus miteinander,
ich habe hier schon viel mitgelesen und konnte einiges für mich mitnehmen. Dafür erst mal danke! Ich freue mich auf die weitere Zeit mit euch.
Nun kurz zu mir:
Ich bin 51 Jahre alt und bin bisher eine R nineT gefahren. Ich war und bin nach wie vor begeistert von dieser Maschine.
Beim letzten Kundendienst im August kam ich eher zufällig zu einer Probefahrt mit der R18. Es war nicht das erste Mal, aber diesmal hat sie mich richtig umgehauen, ich habe mich verliebt.
Knapp vier Wochen später, letzte Woche, durfte ich dann meine neue R18 Roctane mit Tageszulassung in der Niederlassung abholen. Es hat einfach alles gepasst: Ausstattung, Farbe, Preis und die Beratung durch den Verkäufer – da musste ich zuschlagen.
Da ich nur begrenzt Platz in meiner Standardgarage habe, musste ich schweren Herzens die R nineT abgeben... War ein echt schönes Motorrad und ich liebte damit zu fahren.
Mit der neuen R18 konnte ich bisher leider erst ein paar Kilometer fahren, aber diese haben mich schon jetzt begeistert. Ich hoffe, dass in dieser Saison noch ein paar schöne Runden drin sind!
Viele Grüße an alle aus Nürnberg!Willkommen im Club.
So ging es mir vor 4 Jahren auch. Habe meine geliebte RNineT gegen eine R18 FE eingetauscht, auch aus Platzgründen damals (lebe in Tokio) und bis heute nicht bereut.
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt.Ein ehem. Nürnberger 😉
-
Guten Morgen zusammen,
ich hatte bereits 2021 das Vergnügen, in Verbindung mit einem Kundendienst meiner R nineT auch eine R 18 Probe zu fahren. Sie hat mir damals durchaus gefallen, aber im direkten Vergleich war meine Maschine für mich einfach passender.
Dieses Mal, Mitte August, war es jedoch anders. Ich denke, es war eine R 18 Classic in Grau, die ich hatte. Wunderschön anzusehen und ebenso schön zu fahren! Meine Frau war diesmal auch dabei und fand sie ebenfalls großartig.
Da habe ich die Gelegenheit genutzt und nach ein paar Recherchen fiel meine Wahl schließlich auf die R 18 Roctane. Und jetzt steht sie da, endlich abgeholt.
Ich warte nur noch auf besseres Wetter, um richtig loszufahren. Ich bin nun mal ein bekennender Schönwetterfahrer. 😉Und was mir jetzt schon klar ist - ich muss viel mehr putzen, als bei R nineT.
Liebe Grüße -
Herzlich Willkommen !
-
Ein Hallo aus dem Landkreis ERH
-
Ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland

Gruß
Frank
-
he
Herzlich willkommen und viel Fahrfreude mit deiner Roctane

-