Saxonia Gespannbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    Ich wäre dabei! Ich weiß nicht wann der Bock fertig wird, hab da keine Eile!

    LG

    Michael

  • Bei den Biker-Days von Motorrad Müller am 26/27.06. in Wittenberg waren die Jungs mit dem Gespann auch da.

    Ist schon eine Augenweide, aber 18.000€ ist auch nicht wenig. Auf jeden Fall eine stimmige saubere Arbeit und wer auf Seitenwagen steht bekommt hier etwas feines.

    Ansonsten auffällig viele R18 zu sehen, auch eine Customvariante mit gaaaaaanz kurzen Auspuffstummeln. Hatte sicher keine Zulassung, aber schön anzusehen. Sitzposition ala Harley, da der Sitz schon weit nach hinten gerutscht ist (habe leider kein Foto gemacht).

    IMG_20210626_142133.jpgIMG_20210626_142147.jpg

    Gelassenheit ist eine Tugend