Hallo zusammen,
Mein Name ist Marlene und ich komme aus Leipzig.
Ich bin nach Erlangen meines Führerscheins knapp 5 Jahre die R1200C
gefahren und habe mich vor 3 Wochen Hals über Kopf in meine R18B verliebt😍.
Samstag habe ich sie vom Händler Heim geholt (sie hatte 150 km runter, davon ca. 50 aus meiner Probefahrt vor 2 Wochen) und bin direkt 200 km und die erste Party angefahren. Ohne Ohren hätt ich im Kreis gegrinst und am Konsum gab es beim Einkaufen direkt den ersten Szenenapplaus von einem Porschefahrer für das Bike. ![]()
Auch am Sonntagmorgen, beim Blick aus dem Zelt auf das Mopi und nach erfolgreichen Rangieren auf feuchtem Rasen und unbefestigtem Gelände machte sich Stolz breit.
Gestern hab ich mit Unterstützung meines Liebsten Sturzbügel vorn und Kofferschutzbügel angebaut - sicher ist sicher. Ziel sind noch neue Mini LED Blinker für vorn, ein Gepäckträger (der mehr als 3 kg Gewicht trägt - Wunderlich was ist da los), ein schwarzer Hebelsatz aber viel mehr Schnickschnack braucht die Schöne gar nicht.
Ihr habt mir hier schon vor dem Kauf echt geholfen. Dank der Tipps hier hab ich mein riesiges Handy in den Halter bekommen und vorab die ein oder andere Neugier befriedigen können. Danke dafür!
Nun wird die R18 in Ruhe eingefahren (ich merke, dass ich faul im Runterschalten war und mir Mühe geben muss, nicht zu viele Gänge zu überspringen
). Ich freu mich drauf!
Allen eine gute Fahrt und viele Grüße!

im Club.