Wunderlich - erstes Zubehör

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...ich wollte es nicht ganz so direkt sagen 😉

    Bei Wunderlich schau ich auch alle paar Tage nach, hoffe dass dort ein schöner Gepäckträger in nächster Zeit i: Sortiment auftaucht!

  • ...ich wollte es nicht ganz so direkt sagen 😉

    Bei Wunderlich schau ich auch alle paar Tage nach, hoffe dass dort ein schöner Gepäckträger in nächster Zeit i: Sortiment auftaucht!

    Genau den brauche ich auch. Und nur den. Verstehe aber wenn jemand einen anderen Auspuff möchte, oder, oder, oder...

    Nur wenn vieles geändert wird, also Räder, Auspuff, Kennzeichenhalter, Lenker und, und, und..., da bin ich raus.

  • Genau den brauche ich auch. Und nur den. Verstehe aber wenn jemand einen anderen Auspuff möchte, oder, oder, oder...

    Nur wenn vieles geändert wird, also Räder, Auspuff, Kennzeichenhalter, Lenker und, und, und..., da bin ich raus.

    Das ist doch das schöne an unserem Hobby und an der R18 im besonderen; ich weiss noch nicht ob und wenn ja, wieviel ich ändere. Werde mir dafür Zeit lassen aber ich freue mich über alles, was angeboten wird. Je mehr verschiedenen Richtungen und gerne auch mal was extremes, umso mehr belebt es die Szene.

    Ich denke auch, das es eine Szene fürs Customizen bei der R18 geben wird. Gibt durchaus eine größere Klientel , die auch mal 10 TDE+ in ein Bike reinsteckt, weil man das Unikat bzw. Gute Handwerkskunst mag.

    Das sind aber nicht unbedingt welche, die sich hier im Forum anmelden und über Navis, Ölstände und Lianen diskutieren :lachen

  • Den Kennzeichenhalter finde ich ganz gut....steht nicht so weit hinten raus.

    Der Rest wäre nix für mich.

    Ich will nur sicher gehen. Nicht falsch verstehen. Aber die Befestigung von diesem Halter, dieser Bügel, hast du den auf dem Bild richtig betrachtet???

    Schau bitte nochmal nach. Wenn er gefällt ist das okay.

  • Wunderlich ist zumindestens für gute Qualität und faire Reklamationspolitik bekannt. Und hat auch bei den anderen Heritage-Modellen einige schöne Teile gezaubert. Wird in erster Linie die Standarddinge machen.

  • Ich will nur sicher gehen. Nicht falsch verstehen. Aber die Befestigung von diesem Halter, dieser Bügel, hast du den auf dem Bild richtig betrachtet???

    Schau bitte nochmal nach. Wenn er gefällt ist das okay.

    Keine Angst, ich komme mit unterschiedlichen Meinungen und Geschmäckern klar. :bier

    Ich finde ihn immer noch gut. Das Rohr greift die Optik des Rahmens auf.

    Auf den Fotos ist es aber immer noch schwer zu erkennen, aber er wirkt etwas kürzer als der von BMW.

    Aber am Ende sind es Fotos...ich würde mir das eh vorher nochmal in Live ansehen wollen.

    bin dabei!

  • Da nehme ich lieber den Träger von H&B mit einer geilen Leder Seitentasche + Gepäckträger Lösung.

    Und wegen der Regierung und Sissybar warte ich auf eine abnehmbare Version.... kommt bestimmt noch.

    Will ja, wenn ich alleine fahre, mit so einer blöden Sissybar rumfahren... :ditsch