Händler Raum Stuttgart - Empfehlung/ Erfahrungen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich bin mit BMW Motorrad Brauneisen in 73240 Wendlingen, Ulmer Straße 5 sehr zufrieden.

    Werksatt und Verkauf alles top, speziell Sandro Strohmaier im Verkauf ist ein motivierter Ansprechpartner.

    Ich habe mir dort nach 3 9ts meine R18 gekauft.

  • Bin am Ende in der NDL gelandet und sehr zufrieden: professionelle, sympathische, kompetente Leute, die sehr kundenorientiert agieren! Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von FDR (3. April 2021 um 09:22) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Hallo, Ich werde meine jetzt auch bei Sandro in Wendlingen kaufen, der Typ ist echt klasse 🤙 In Kirchheim uT ist eine Wunderlich Vertragswerkstatt- wisst ihr zufällig, ob es einen großen Vorteil bringt die Teile dort zu kaufen? Mir gefällt der Windshield und der Sturzbügel einfach besser... anbringen würden wir das selber... Grüße Gaby

  • Meinst Du den BMW Schäufele In Kirchheim als Wunderlich Händler? Beim Händler kaufen finde ich immer sympathischer, jedoch wird er die R18 Teile nicht vorrätig haben.

    Schäufele hat aber einen guten Ruf für nicht top aktuelle BMWs.

    Grüßle

    Peter

    Das Leben ist zu kurz um wassergekühlte Motorräder zu fahren. :drinki

  • Ja genau, der wird auf der Wunderlich HP empfohlen. Wir sind gestern auch vorbei gefahren , gab aber leider nix zu schauen :0plan 😅 wenn ich die Wunderlich Teile auch in Wendlingen bekomme ist alles tutti . Schönen Sonntag