Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Servus aus Franken!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus, Grüzi und Moin!

    Ich lese schon seit einigen Wochen fleißig mit und bin begeistert von den vielen guten Infos hier. Dazu möchte ich gerne beitragen.

    Ich besitze eine R1250GSA (sie heißt Giesela) und bin begeisterter Adventure Fahrer. Ich habe in Hechlingen schon einige Steine ins rollen gebracht.

    Seit Mitte November steht auch eine unangemeldete R18 (sie heißt Rita) in meiner Garage und freut sich auf die Zulassung im März.

    Mein allererstes Motorrad aus 2017 war allerdings eine Harley Davidson Sportster Roadster. Ein halbes Jahr später hatte ich diese gegen eine Harley Deluxe (2018) getauscht. Wir lebten damals in der Bay-Area bei San Francisco. Meine absolute Traum-Harley und meines Erachtens eine wichtige Vorlage für die R18. Ich verfolge die R18 schon seit ihrer Ankündigung. War auch zu einem special Marketing Event in München zur Vorstellung. Bin einfach nur begeistert von der Dicken.

    Ich wohne in der Nähe von Nürnberg bin aber gebürtiger Sauerländer 8) "... da wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind" ;)

    Wir sehen uns! Viele Grüße, McEnroe

    P.S. was hat es denn mit den Lianen auf sich?! ;)

  • Herzlich willkommen im Forum Mac!

    GS Adventure und R18 sind auch meine Kombination. Hatte bei der Präsentation einige GS‘ler getroffen, die sich eine R18 als Zweitmoped zulegen wollten.

    Das mit den Lianen betrifft die sagen wir mal ‚wilde‘ Verlegung der vorderen Bremskabel. Gibt hier etliche Bilder dazu und einen eigenen Fred mit dem Thema ‚Bremskabelfixierung am Rahmen‘ im Bereich ‚Technik‘.

    Forumsexperte hierzu ist ‚Manx‘, den kannst du alles dazu fragen (aber nicht so oft) :goblin

  • Herzlich Willkommen hier im Forum der Dicken :toeff und Glückwunsch zur R18 👍🏼

    ... die Lianen oder auch Wäscheleinen Problematik kann dir am besten unser Manx erklären, er leidet glaube ich am meisten 😉

    Einmal editiert, zuletzt von JuNi ()

  • Herzlich Willkommen und Vorfreude auf alle Beiträge neuer Mitglieder!


    Ich wusste zuerst gar nicht was es mit den Lianen auf sich hat, aber wenn einmal gesehen und im Kopf kriegst Du‘s nicht mehr raus.

    Ist so wie wenn Audi als Meister des Spaltmasses plötzlich krumme Türen oder Klappen mit Riesenspalt einbauen würde - geht gar nicht - gibt‘s auch gar nicht. Und ansonsten wird es behoben.

    Viel Spaß hier!

  • Herzlich Willkommen und Vorfreude auf alle Beiträge neuer Mitglieder!


    Ich wusste zuerst gar nicht was es mit den Lianen auf sich hat, aber wenn einmal gesehen und im Kopf kriegst Du‘s nicht mehr raus.

    Ist so wie wenn Audi als Meister des Spaltmasses plötzlich krumme Türen oder Klappen mit Riesenspalt einbauen würde - geht gar nicht - gibt‘s auch gar nicht. Und ansonsten wird es behoben.

    Viel Spaß hier!

    BMW sollte uns eine Forenpsychologen stellen, der uns gut zuredet, wenn wir wieder nachts von den Wäscheleinen träumen:freak

  • Willkommen im 2-Rad Dschungel und bei den R18 Ownern.

    Ich wohne in der Nähe von Nürnberg bin aber gebürtiger Sauerländer 8) "... da wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind" ;)

    Wir sehen uns! Viele Grüße, McEnroe

    So lange die Kühe nicht hübscher als die Mädchen sind :rollen


    Na dann bis März, Lianen los :daumen-hoch

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Herzlich Willkommen! Ich musste leider meine GS in Zahlung geben. Ansonsten hätte das Innenministerium wegen diverser anderer Hobbies Veto eingelegt. Meine R18, namens Wuchtbrumme, hole ich Dienstag ab.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: