Moin zusammen,
falls jemand von euch darüber nachdenkt, auf Grund eines durchgescheuerten Trittbrettgummis wieder einmal knapp 60 Euro in ein neues zu investieren, versucht es mal hiermit.
Die Paste kann man nach dem Auftragen super formen, lässt sie dann 24 Stunden aushärten, bearbeitet sie mit feinem Schleifpapier nach, gibt anschließend evtl. noch etwas "Schuhschärze" drauf und fertig. Das Zeug ist abriebfest und hält super. Unten mal ein Foto von meinem Trittbrett nach der " Behandlung".
