Das Eng-Tal ist traumhaft!!!
Grüße aus Bayern
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
...
Da ich nicht nur Eisdielenfahrer bin, sondern auch Sonntagsfahrer, sind wir am Sonntag über Bad Tölz nach Hinterriss gefahren. Durch das Karwendelgebirge zur Eng Alm.
...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Du hast echt Humor

Und ein wirklich schönes Motorrad!
-
Danke, danke

-
Der Kuchen hat geschmeckt - das Leben ist schön.
Anschließend sind wir in Seppi´s Seebar an den Schliersee gefahren.
Bayern ist wunderschön
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ganz ehrlich… zum Fahren zu heiß… daher gestern Abend kurzerhand den (Metzger)- Kumpel angerufen und ein schönes 4 kg Brisket, 5 kg Spareribs organisiert und zwei 5 L Fässer in die Kühlung geschmissen. Das gute Fleisch mariniert, über Nacht schön weggelegt und seit heute Morgen um 05.00 zur Freude meiner Vierbeiner am Smoker und am Grill gewerkelt. Das Ergebnis wird meine Kumpels die langsam mit Schlafsäcken und Zelten eintreffen beglücken.
-
Super, ich hoffe das Essen hat geschmeckt, und ihr hattet einen schönen Tag.

Das Leben ist geil.
-
Herrlich!! Wir können ja mal was miteinander planen! Essen und biken mit geiler Gesellschaft… wie sagst Du immer… das Leben ist geil!! Und wie!!!
-
Letzte Woche haben wir bei strahlenden Wetter einen Familienausflug mit dem Bike gemacht.
Ich freue mich sehr, wenn meine Tochter mit fährt.
Die Schnitzel mit Preiselbeeren haben in Vorderriss beim Wirt zur Post fantastisch geschmeckt.
Das Leben ist affengeil.
Gott schütze Bayern und Österreich. Gott schütze König Ludwig, Donald Trump und Franz Josef Strauss.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vorderriss ist sehr schön und Gott zum Schutze empfohlen. Für die genannten Personen hätte ich Alternativen, aber jeder darf Gott empfehlen wen er mag. Das ist ein freies Land hier, sagt man.
-
Was die Personen angeht die der liebe Gott schützen soll, wäre er mit erst- und letzt genannten etwas zu spät dran und den mittleren hat er schließlich der Menschheit selbst geschickt. Als moderne Plage… sowas hat er ja schon früher gemacht. Sagt man…
-
Gott schütze König Ludwig, Donald Trump und Franz Josef Strauss.
... eine interessante Auswahl

-