R18 Foren - "first informer"

  • Jetzt weiß ich, woher unser Freund Christopher aus Belgien viele seiner genialen Einträge her hat, u.a. aus verschiedenen Foren, die unsere R18 betreffen. Seine Quellen sind unerschöpflich.

    Hab heute auch mal rumgestöbert und hab viele Gleichheiten erkannt.

    Für unser Forum ist das sehr gut!

    Christopher ist halt unser

    "first informer" :leuchte- für alles was UNSERE R18 betrifft. Dankeschön! Hiermit überreiche ich Dir diesen🏆

  • Vielen Dank und sehr gerne.

    Ich versuche in unserem Forum so viel wie möglich an gelesen Informationen und Neuigkeiten rund um die R18 gleich mit allen von uns zu teilen und dies völlig unabhängig von meinem ganz persönlichen Geschmack. 😉


    Die Quellen sind tatsächlich unerschöpflich und es ist immer wieder faszinierend was man alles so sieht, liest und in Verbindung mit der R18 erfährt.

    Halte Euch auf dem Laufenden...

  • ... vielleicht kannst du uns ja die eine oder andere Quelle preisgeben 😊 nicht, dass wir Dir Arbeit abnehmen möchten, sondern eher zum stöbern falls uns mal langweilig wird 😉

Diese Inhalte könnten dich interessieren: