Heute, beim waschen fiel mir auf, dass die Halterung der Kruemmer Abdeckplatte gebrochen ist.
Halterung der Kruemmer Abdeckplatte gebrochen
-
Don Harry -
19. Juni 2025 um 10:08 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Unglaublich.
Inzwischen kann man schon sagen, dass BMW sehr nahe an Harley-Davidson dran ist.😂 -
- Offizieller Beitrag
Unglaublich.
Inzwischen kann man schon sagen, dass BMW sehr nahe an Harley-Davidson dran ist.😂War ja deren Ziel
-
Wenn sie so weiter machen, überholen sie HD noch. Also, mit anderen Worten, sie tauchen drunter durch!
-
Es ist zumindest schon schwierig ueber die Kumpels <mit HD> zu laestern - von wegen Glashaus und so

-
Kann man aber jetzt nicht auf BMW schieben oder deine R18 hat doch eine jekill and hyde auspuffanlage das ist ja zuberhör nicht von BMW.
-
Abdeckplatte und Kruemmer sind BMW, J&H kommen erst danach.
Das Problem wurde wohl veursacht vom Staender, der beim Einklappen dagegenschlaegt. Hatte ich schon bei der Uebernahme des Moppeds bemaengelt.
-
Unglaublich.
Inzwischen kann man schon sagen, dass BMW sehr nahe an Harley-Davidson dran ist.😂Freu Dich da mal nicht zu früh, Harley hat die Woche wieder nachgelegt und zwar gewaltig.
Massiver Rückruf bei Harley-Davidson: Über 82.000 Softail betroffenHarley-Davidson ruft über 82.000 Softail-Modelle zurück. Bricht die Halterung des Federeinstellers, droht Reifenschaden mit Unfallgefahr.www.motorradonline.de -
Die Freude ist gering. Wenn sich einer hinlegt ist das schlecht, egal welches Eisen.
-
Die Freude ist gering. Wenn sich einer hinlegt ist das schlecht, egal welches Eisen.
Keine Freude, nur Galgenhumor da anders nur noch schwer zu ertragen...
Technische Gebrechen ab Werk sind ärgerlich, mittlerweile sind immer mehr davon lebensgefährlich...