Angebote FE auf mobile.de

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Derjenige, also auch ich, der die Dicke schon gekauft hat, kann es ja eh nicht mehr ändern. Ich bin jedenfalls stolz, unsere R18 FE zu besitzen!

    Auch wenn diese jetzt nach Euren Angaben anscheinend verscherbelt werden...

  • Dazu bräuchte ich erstmal ein Angebot - wenn man von verscherbeln spricht eher duzende Angebote - die das belegen.

    Darüber hinaus ist es nun mal üblich, dass diejenigen, die etwas unbedingt als erste haben wollen, auch entsprechend mehr zahlen als diejenigen, die abwarten - muss nicht sein, ist aber eher die Regel!

    Ich sehe das wie du Fritz: ich wollte sie unbedingt so früh wie möglich, also darf ich auch nicht jammern - auch nicht, wenn es den ein oder anderen Mängel gibt!

  • Klar, wer die jetzt noch schnell los werden möchte

    geht an die Schmerzgrenze. Trotzdem erschreckend

    wie viele bereits von Privat angeboten werden.

    :toeff:toeff:toeff:toeff:toeff + + + + +

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Also erschreckend find ich das nicht - warum auch?

    Ich bin begeistert von dem Teil, da spielt es doch überhaupt keine Rolle, dass andere sie wieder los werden möchten und mir ist auch egal warum

  • Könnte auch ein Lockvogelangebot oder eine Fehleingabe gewesen sein um zu testen, ob es auf dem Level Nachfrage gibt. Nicht alles was auf der Platform steht ist auch wirklich (zu dem Preis) Kaufbar.

    Oder die Sache hatte einen anderen Haken; Bei den GSen gibt es auch oft scheinbar billige Neuangebote mit der Möglichkeit die Ausstattung noch zu wählen. Da stehen dann öfters Werksangehörige dahinter, die das Moped so für dich bestellen, es in den ersten 6 Monaten aber selbst nutzen (müssen) und es dann mit 3-8tkm an dich weiter reichen.

    Das die Mopeds auf Mobile.de momentan zunehmen ist normal; im Winter wird wenig gekauft, es ist gerade für die Händler gebundenes Kapital und wer unbedingt eine R18 wollte hat längst bestellt.

    Das wird sich im Frühjahr wieder bereinigen.

  • Ich glaube nicht, dass sie verkauft wurde. Heinrich hat das vollkommen richtig erkannt: Lockvogelangebot! Darüber hinaus sind solche „Angebote“ keine rechtsverbindlichen Angebote, können es auch gar nicht sein, weil sie sonst jeder annehmen könnte.

  • Habt ihr das Angebot für rd. 35.000,-€ gesehen?

    Bobberumbau mit tieferem Scheinwerfer etc.

    Leider ohne Bild

    Ja, hab denen heute Morgen eine Anfrage per Mail geschickt mit der Bitte, mir die Bilder zur Verfügung zu stellen - bisher noch keine Reaktion...

    Einmal editiert, zuletzt von JuNi (11. Dezember 2020 um 16:32)

  • Hab nach erneuter Nachfrage eine Antwort von Motorrad Martin erhalten:

    Die umgebaute R18 war wohl gestern beim Fotografen. Die Fotos werden in den nächsten 1-2 Tagen bei mobile.de verfügbar sein - ich bekomme sie aber auch per email und werd sie hier einstellen

  • Die Bilder von Motorrad Martin sind jetzt bei mobile.de eingestellt:

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…78-a4153d76f62c

    Ich bin zwar kein Experte, mir kommt für die paar Änderungen der Preis von 35.000,- € sehr happig vor!

    Das Bobber Heck mit Sattel bei BMW 1.650,-, der Auspuff (gefällt mir gar nicht...) 2.400,- von Hattech (die schreiben zwar gunball, sieh5 aber genauso aus wie hattech...) macht zusammen 4.000,- plus der Arbeitslohn und noch ein paar Kleinigkeiten für nochmal ca. 2.000,-€ bin ich bei Max. 30.000,-€

    Frechheit finde ich, dass bei der Sonderausstattung der Sozius Sitz aufgelistet wird - ich frag mal nach wo sich der versteckt hat...