Mädels und die R18
-
1800 -
31. Mai 2025 um 10:09 -
Geschlossen -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
-
-
-
-
-
Schon ein wenig nervig.., aber jeder wie er mag
-
Schon zu alt?
-
Schon zu alt?
Die Tatsache, dass Du in kürzester Zeit 6mal!!!! auf Facebook hingewiesen hast, lässt bei Dir aber auch eine gewisse Altetsunverträglichkeit gegen das Erinnern im Allgemeinen und hier fehlendes Kurzzeitgedächtnis im Speziellen vermuten.
-
Die Tatsache, dass Du in kürzester Zeit 6mal!!!! auf Facebook hingewiesen hast, lässt bei Dir aber auch eine gewisse Altetsunverträglichkeit gegen das Erinnern im Allgemeinen und hier fehlendes Kurzzeitgedächtnis im Speziellen vermuten.
Das sind Links, falls dir das etwas sagt.
Gruss
Tom

-
Das sind Links, falls dir das etwas sagt.
Gruss
Tom

🤣🤣 Das ist mir schon klar. Aber ein Digital Native hätte alle Links in einen Post gepackt.
😉😝 -
Einer muss ja mal den Anfang machen und dem angestaubten Forum ein wenig Leben einhauchen, dagegen ist Markus sein Baby das Ninet Forum ein Jungbrunnen.
Also, nicht gleich wieder das Haar in der Suppe suchen, ich kann aber gerne auch Männer als Bikegirl, raussuchen, jedem Tierchen.....

Gruss
Tom

-
Ach Elke, schon wieder Du?
-
Einer muss ja mal den Anfang machen und dem angestaubten Forum ein wenig Leben einhauchen
Hat eigentlich ohne Dich bisher auch so ganz gut funktioniert...
-
Elke??? Hab ich was verpaßt oder vergessen??? Wieso???
-
- Offizieller Beitrag
Einer dieser höchst nützlichen Threads. Ich glaube, es ist besser für alle, wenn ich den mal schliesse
-
DidiR18
1. Juni 2025 um 15:18 Hat das Thema geschlossen.