Moin, als ich meine Bagger verkaufen wollte, kam ein Interessent, der die unbedingt haben wollte. Leider hatte er keinen Platz in der Garage, da seine Harley dort noch stand. Er wollte die Bagger dann bereits kaufen und bei mir stehen lassen, was ich aber abgelehnt habe, da es im Nachhinein bei eventuellen Schäden oder Diebstahl nur zu Problemen kommt. Reservieren ist auch immer so eine Sache und somit habe ich die Bagger im Endeffekt an den Nächsten verkauft. Gestern bekomme ich vom ersten Interessent eine Mail mit einem Link, wo meine Bagger bereits wieder zum Verkauf steht. Letztendlich sollte mir ja egal sein, was der Neubesitzer mit dem Fahrzeug macht, aber das er die nach 4 Wochen zum höheren Preis wieder verkaufen möchte, hat mich schon etwas geärgert.
So kann es eben auch mal gehen. Leider kenne ich die Gründe nicht, warum die Bagger wieder weg soll. Der Typ war mehr als euphorisch und am Geld liegt es definitiv nicht. Ich möchte da aber auch nicht nachfragen, da es mir wie gesagt egal sein sollte. Interessieren würde es mich aber trotzdem.
(K)eine Geschichte aus dem Paulanergarten 🧐
-
R18B -
11. Mai 2025 um 09:01 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Schick´ doch mal nen Link der Anzeige und einer von uns schreibt ihn an und fragt nach den Gründen, wenn Du selbst nicht nachfragen möchtest.
Bei sowas wäre ich auch neugierig.
-
Hm...bestimmt weil vollgetankt...bei den Spritpreisen....da nimmt er jetzt wohl mehr...

Und warum er wieder verkauft....hat wohl Kostenvoranschlag für Inspektion bekommen....

Oder,Mama heit nee nee gesagt,sie will se nicht...zum Muttertag

-
- Offizieller Beitrag
Welche Spritpreise? 1,22 Diesel und 1,29 Benzin
-
Welche Spritpreise? 1,22 Diesel und 1,29 Benzin
Da tu mal hier 70 Cent rauf

-
- Offizieller Beitrag
Nana, ganz so tragisch ist es auch nicht. In Nürnberg €1,49 und 1,61
-
Das sind auch die Preise in und um Augsburg. Je nach Tag und Uhrzeit mal mehr, mal weniger…
-
Nana, ganz so tragisch ist es auch nicht. In Nürnberg €1,49 und 1,61
Bei dem Preis würde ich mir 10 Kanister holen....1,60 hatten wir vor zwei Jahren manchmal....
-
Bei dem Preis würde ich mir 10 Kanister holen....1,60 hatten wir vor zwei Jahren manchmal....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Joop jenseits der Elbe...diese Seite ,meine Seite,kämpft ums Überleben.
Nein Spass,und ja,Ihr drüben seid teilweise gut drann.
In Suderburg bei Opa auch.Wenn ich dort bin,tanke ich auch die Satteltaschen Rand voll.Dort sind noch relativ gute bzw. bessere Preise.Obwohl ein Spritwerk gar nichr weit weg,weiter runter an der Elbe ist.
Wenn es hier gut läuft,sind wir bei Mitte 1,75.
Aber egal,meine Rente verschwindet bei der Shell...

-
bei 1,65 € würde ich auch den 10L-Kanister füllen. in Göttingen schwankt das derzeit bis zu 1,81€. Tanke beim Biken im Umland, bis zu 8 Cent günstiger.