Kruscht und Krempel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Stammt zwar aus dem Automobilsektor, aber wenn’s schön macht.

    Mir zu viel der Markentreue, und ich besitze eh kein Handy :denk

    Ich bin ja überrascht, dass doch einige nicht so viel von einer BMW Markentreue halten. Ich persönlich finde auch BMW Autos und Mopeds relativ unspannend, um das mal vorsichtig auszudrücken. Aber BMW Motoren gehören für mich zu den besten der Welt, insbesondere auch der R18 Motor. Deshalb gibt es für mich im nächsten Auto einen BMW Motor (6 Zyl Diesel) -> Grenadier. Und das nächste Moped (R18) wird gebraucht gekauft und ohne Kompromisse umgebaut (Vorgabe Concept R 18), und ohne permanente Strassenzulassung. Für die paar Fahrten im Jahr reicht die rote Nummer.

    übrigens: Das BMW Cover war ein Werbegeschenk von BMW für Medienschaffende.

  • Was habt ihr eigentlich mit der Welcome Box gemacht? Verscherbelt? Sind die Sachen von guter Qualität?

    Nächste Woche weiß ich mehr, aber würde gerne eure Meinung hören...!?

  • Morgen soll die neue Heritage Kollektion vorgestellt werden, ich hoffe es kommen nicht nur Sachen für Frauen. Das Video ist nicht sehr klar diesbezüglich.

    The new heritage gear collection arrives with the promise to keep you protected with great style! Check it out on Thursday November 26th!

    https://www.facebook.com/BMWMotorrad/posts/10158671548513467

    Hi,

    hier ein Video von den neuen Sachen...

    Muss man mal live sehen, der Helm mit den Pinstribes geht gar nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    bin dabei!

  • Da gehen die Meinungen auseinander..

    also mir gefällts und die Qualität passt auch.

    Dazu an boarischen Spruch: " An gschenktn Gaul, schaut ma ned ins Maul " 🐴:jubeln

    Geschenkt ist gut :auslachboy, alles im Fahrzeugpreis eingerechnet.

    Ich finde den Inhalt der Box nur peinlich. O.K., die Messingembleme

    sind ganz schön. Muss man sich nur noch das passende Motorrad

    dazu kaufen :brauen

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • die Kappe aus der Welcomebox ist ne Frechheit und die Handschuhe habe ich das letzte Mal so auf ner Beerdigung gesehen. Und eigentlich bin ich auch gar kein BMW Fan und trage deshalb weder Gürtel noch sonstwas von denen. Wie gesagt, wenn die die R 18 nicht gebaut hätten, wäre ich niemals deren Kunde geworden. Das gleiche gilt aber auch für die mit dem Stern , ihr wisst schon , die mit ,, das Beste oder nichts". Ich nehm dann mal nix (von denen )...... und fahr jetzt was aus dem Lande des Brexits.Top. Nix mehr mit english disease.....

  • Also Leute! Was will man denn gegen BMW sagen? Egal ob das Autos oder Motorräder sind! Wer da jammert, der jammert auf höchsten Niveau! Natürlich sind Audi, Mercedes und Co auch super! Wir sind ein Land der Ingenieure!!! Made in Germany! Ich habe nie Probleme mit BMW gehabt! In 40 Jahren nicht! Bei mir ist es auch mein Händler! Nie Probleme mit gehabt! War oft bei Audi und Mercedes! Fühlte mich immer übervorteilt ! Es ist eine Topfirma ! Premium! Natürlich kann man dies oder das noch verbessern! Muss man aber nicht! Es arbeiteten nur hochqualifizierte Leute bei BMW ! Nur meine Meinung 😘

  • Es stehen bei den Händlern ja noch einige mit der schönen Verlegung rum.

    Aber es sind keine Ersatzteilnummern zu bekommen. Die wurden wohl vom

    Hersteller gesperrt :wuetend

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Mich würde einfach mal der Grund dafür interessieren! Diskutiert haben wir das Thema schon oft genug - den tatsächlichen Grund für die Verlegung der Kabel auch ohne Lenkungsdämpfer und/oder Tempomat weiß ich nicht.