R18 Bagger Antriebsproblem lt. Fehlerspeicher

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Nachdem ich ja das, noch immer nicht gelöste Motorsteuerungsproblem habe, musst die "Zicke" gestern einen nachlegen .... :goblin

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Passiert ist es an der Tankstelle. Nach dem Tanken, bin ich ein paar Meter vorgefahren um das Navi zu programmieren. Also mit laufenden Motor und Leerlauf das BMW Navi bedient.

Mitten drin tauche eine Meldung auf die ich aber auf Grund meiner "Programmierung" zu schnell weggedrückt hatte. Dann fiel mir auf, dass jetzt neben der Warnlampe auch die Motorkontrollleuchte an ist....

Fahren tut sie immer noch einwandfrei, es gibt keine Geräusche oder irgend einen Geruch ?!

LG

PS: Bin gespannt, ob noch etwas kommt ... :freak

Einmal editiert, zuletzt von Taifun2300 (27. April 2025 um 11:32)

• Ja Didi, das ist ein wirklich böser Scherz! Auf Kosten aller Bagger und Transen- Fahrer… Ab sofort muß bei diesen beiden Modellen, wegen dem hohen Gewicht, alle 50 Tkm der Winkelantrieb gewechselt werden bevor dieser zu lecken anfängt! Und wie bei allen Herstellern inzwischen üblich… mindestens alle 12 Monate. Natürlich nur um hier immense Umweltschäden zu vermeiden…
    für die drei anderen R18 Modelle überlegen die noch, welche Einnahmequelle man hier generieren könnte! 😎

Tschuldigung Taifun! Ist sicher nur ein Bug. Frühjahr halt, da sind die Viecher arg auf Beute aus.

Von race to cruise