Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Modellversion 2025

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Moin,

vorhin beim Händler die 2025 "Blacked Out" - Version des Cruisers endlich mal live gesehen!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ist schon schick geworden - wenn auch ein paar Teile inkonsequenter Weise immer noch in Chrom (statt schwarz) sind -> Lenkerhalter, Tachoring, Tankverschluss.

Was mir noch aufgefallen ist: Die Heckverkleidung, der vordere Fender, die Seitendeckel und die hintere Abdeckung am Tank sind nun aus Plastik statt Metall (was mir persönlich jetzt egal ist, sieht man ja nicht von außen).

Gruss Carsten

• Beitrag von Joschi S (25. April 2025 um 22:07)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. November 2025 um 22:46).
  • Hey Danny! Letztlich kommt es immer auf Deinen Geldbeutel und die zur Verfügung stehende Zeit an. Deine First Edition im Low Rider Style möchtest Du, so wie sie ist, unbedingt behalten. Ist auch schlau. Du möchtest aber auch einen richtig geilen Bobber. Seitliches Nummernschild, fette Reifen, Einzelsitz, etc. So wie Didi seine. Also sind wir bei Nr. 2… und jetzt, weils gar so geil ist, willst Du auch noch ein Urlaubsgerät für Zwei… R 18 B oder TC… Nr. 3. Und weil Du noch einen völlig irren Umbau haben willst…. 🫣
    Da wären wir wieder zumindest beim Geldbeutel. Schließlich wartet ja auch noch Dein Traumauto beim Ferrari Händler! 🥳

Von race to cruise

• Danke für die Bilder.

Ich verstehe immer noch nicht, warum sie nicht konsequent eine Triple Black rausbringen. War schon bei der GS ein großer Erfolg und warum nicht wieder hier ...

Genau,hab eine gesehen als wir im Erzgebirge waren.Das sieht so edel aus....war mächtig überrascht wie anders das aussieht.Also manche haben ja beim Umbau richtig tollen Geschmack...komlett schwarz,schwarzer Motorblock...Zylinder+Haube und der Rest in schwarzen Chrom...herrlich....WOW...:klatschen:klatschen:klatschen

Sowas von der Stange,hätte mir wirklich die Wahl schwer gemacht,weil ich nu ein Liniert-Fan bin...

• Genau,hab eine gesehen als wir im Erzgebirge waren.Das sieht so edel aus....war mächtig überrascht wie anders das aussieht.Also manche haben ja beim Umbau richtig tollen Geschmack...komlett schwarz,schwarzer Motorblock...Zylinder+Haube und der Rest in schwarzen Chrom...herrlich....WOW...:klatschen:klatschen:klatschen

Sowas von der Stange,hätte mir wirklich die Wahl schwer gemacht,weil ich nu ein Liniert-Fan bin...

Schwarzer Chrom ? 🤔

Wissen ist Macht Nix Wissen macht auch nix 😉

„FRÜHER WAR ALLES GUT, HEUTE IST ALLES BESSER. ES WÄRE BESSER, WENN WIEDER ALLES GUT WÄR“ (HEINZ ERHARDT)

• Ich mag diese neue Variante, dennoch bleibe ich Fan der First Edition.
    Fährt man eigentlich, wenn man die R18 toll findet, iwann zwei? Haben wir das hier?

Mittlerweile von 4 auf 3 reduziert.

• ... weil Leachim von 4 auf 3 reduziert hat... zuvor ging es aber eigentlich um die Leute die mehrere 18er haben!

Muss mich korrigieren, da waren es nur noch 2. und ja Christian, von 4 R18 auf 2 reduziert.