Moin Männer,
hat sich zum Thema schon mal wer Gedanken gemacht?
Gibt es da was zu kaufen oder muss ich basteln?
Gruß Lutz
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Moin Männer,
hat sich zum Thema schon mal wer Gedanken gemacht?
Gibt es da was zu kaufen oder muss ich basteln?
Gruß Lutz
Moin Lutz,
ich finde das Topcase nicht besonders geräumig, deshalb die Frage: was bezweckst du damit?
Dank und Gruß, Norbert
Tiny House? 😉
Moin Lutz,
ich finde das Topcase nicht besonders geräumig, deshalb die Frage: was bezweckst du damit?
Dank und Gruß, Norbert
Bierflaschen kann man auch gut liegend transportieren und dann mit Zwischenboden mehrlagig… 😜
Moin Lutz,
ich finde das Topcase nicht besonders geräumig, .......
Ich schon....
Bierflaschen kann man auch gut liegend transportieren und dann mit Zwischenboden mehrlagig… 😜
Markus, Du hast mich verstanden. ![]()
Nachdem das nun geklärt ist, zurück zu meiner Frage, Gibt es da was zu kaufen oder muss ich basteln?
Gruß Lutz
PS.: Bitte jetzt keine Diskussion über die Schnapssorte.
… basteln, …
Ich habe mal ein Topcase auf einer Moto Guzzi zum Kühlschrank für eine Griechenlandtour ausgebaut. Coole Sache! Aber… unbedingt bei solchen Aktionen auf das Gewicht achten… das Fahrverhalten der Guzzi war danach nur noch mit Bier intus zu ertragen. Meister Yoda würde sagen: Schlau das nicht ist…
Eine volle Kiste Bier Du nicht im Topcase transportieren sollst! ![]()
bin gespannt ob auch ein 5 Liter Fässchen Bier mit Zapfhahn passt.....
Danke Jürgen,
endlich eine Antwort mir der ich arbeiten kann.
Gruß Lutz
Danke Jürgen,
endlich eine Antwort mir der ich arbeiten kann.
Gruß Lutz
Manchmal dauert es ein bisschen. Dafür war es bisher amüsant.