Habe mal die Zeit in der ich eine Erkältung hatte zum Basteln genutzt und eine Lenkerrolltasche gebaut. Nichts aufwendiges, es ging nur um den Zeitvertreib und Lederreste verarbeiten.
Einfache Lenkerrolltasche
-
Joschi S -
6. April 2025 um 15:38 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Wieviel Lederreste haben wir noch?
-
- Offizieller Beitrag
Habe mal die Zeit in der ich eine Erkältung hatte zum Basteln genutzt und eine Lenkerrolltasche gebaut. Nichts aufwendiges, es ging nur um den Zeitvertreib und Lederreste verarbeiten.
Hier habe ich per Pfeil gekennzeichnet, wo ich das Logo aufgeklebt habe, damit die Werkzeugtasche beim Eintauchen nicht auf dem Lack aufsetzt. Das ist jetzt so ein typisches BMW-Logo aus Weichgummi mit ca. 45 cm Durchmesser, so wie man es in ebay oder Ali bekommt.
Ich weiss, das ist jetzt fies, aber wenn Deine Koffer braun wie die Werkzeugrolle wären, käme das gut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier habe ich per Pfeil gekennzeichnet, wo ich das Logo aufgeklebt habe, damit die Werkzeugtasche beim Eintauchen nicht auf dem Lack aufsetzt. Das ist jetzt so ein typisches BMW-Logo aus Weichgummi mit ca. 45 cm Durchmesser, so wie man es in ebay oder Ali bekommt.
Ich weiss, das ist jetzt fies, aber wenn Deine Koffer braun wie die Werkzeugrolle wären, käme das gut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Farblich geht halt nicht mehr viel ,anschleifen und noch mehr schwärzen wäre möglich,ja da könnte ich noch etwas spielen . Zum Logo , da hätte ich noch etwas matte Lackschutzfolie übrig.
-
Wieviel Lederreste haben wir noch?
Nicht mehr viel ,für eine zweite reichts nicht mehr.
-
Das ist ein sehr schöner Lederrest geworden.
-
Das ist ein sehr schöner Lederrest geworden.
Naja die Tasche selber ist sehr schön, passt aber farblich überhaupt nicht.
-
Stimmt.
-
Kann man Leder färben ?
-
... na klar, und wie
-
Gordon,vorher und nachher. So ganz schwarz ist es nicht geworden ,wollte ich auch nicht ,passt aber jetzt besser zum Gesamtbild.
-
Ich glaube, ich muss Dir irgendwann mal auflauern... die könnte auch bei mir gut passen...
-
Ich finde es wird ständig hässlicher bei mir würde die viel schöner aussehen
Sehr schön !
Ich fahr im Mai ein paar Tage ins Fichtelgebirge und ein Kumpel mit seiner (alten) Harley kommt mit, daher könnte ich die Werkzeugtasche gut gebrauchen, Hammer und Meisel reichen ja für die Rübenkiste
-
Ja… getreu dem alten BMW Spruch in Bezug auf HD „Bitte Mein Werkzeug“…
-
Mein bester Kumpel hatte unterwegs immer mit dem "Bordwerkzeug" meiner R100R an seiner Guzzi California 3 geschraubt. 😎😎
-
[...]
Ich fahr im Mai ein paar Tage ins Fichtelgebirge und ein Kumpel mit seiner (alten) Harley kommt mit, daher könnte ich die Werkzeugtasche gut gebrauchen, Hammer und Meisel reichen ja für die Rübenkiste
Da hoffe ich mal, dass das ein zölliger Meißel ist.