Es war ein richtig geiler Tag, das Wetter hat auch mitgespielt, was will man mehr. Danke an Jörg für die abwechslungsreiche Route.
Schönes Wochenende ![]()
![]()
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Es war ein richtig geiler Tag, das Wetter hat auch mitgespielt, was will man mehr. Danke an Jörg für die abwechslungsreiche Route.
Schönes Wochenende ![]()
![]()
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich fand es auch schön, mit drei Dicken durch den Spreewald zu fahren. Zwei nette Jungs kennen gelernt
Unglaublich überall stehen die R18er...ist ja schlimmer als bei den GS´n....da werden´s weniger![]()
![]()
![]()
Neue Runde, neues Glück: Wie sieht es am 21.06. bei euch aus?
Immer noch zu weit…😉
Immer noch zu weit…😉
Dann halt dich doch bitte einfach raus aus diesem Beitrag. Vielen Dank. ![]()
Moin Jens,
bei mit klappt es leider nicht am 21.6.
Liebe Grüße
Jörg
Hallo Jens,
bin leider auch raus.
Gruß Bernd
Moin zusammen,
wie sieht es denn am 30.08. mal wieder mit einer kleinen Runde aus?
,,, schade, an dem WE bin ich schon verplant, sonst wäre ich glatt nach BLN gekommen.
Euch viel Spaß
Moin zusammen,
wie sieht es denn am 30.08. mal wieder mit einer kleinen Runde aus?
Moin Jens,
bin jetzt erst aus dem Urlaub zurück. am 30.8. wäre ich dabei.
Schon Ziel oder Runde im Auge ??
Beste Grüße Jörg
Hallo Jörg,
entschuldige, ich hatte nicht mehr mit damit gerechnet...
Wie siehts denn kommenden Samstag, den 06.09. aus?
Hallo Jens,
hast Du einen Vorschlag für eine Tour ? Würde sonst gen Norden übers Wochenende fahren!
Bin gestern 200 km durch Schlaubetal bis Neuzelle, dann an der Oder lang, bis Wendisch Rietz unterwegs gewesen.
aber wie gesagt, für alles offen.
Beste Grüße
Jörg
Hallo Jörg,
man könnte ein paar "Biker-Treffs" abklappern, z.B. Landbahn 3.0, dann in Richtung Bienenfarm und dann über Kremmen wieder zurück?
Aber wenn du eine größere Tour vor hast, finden wir auch sicherlich noch einen anderen Termin. ![]()
Hallo Jens,
klingt nach einer schönen Runde. Nach Norden kann ich auch ein andermal fahren.
Gern, wann wollen wir uns treffen an der Landebahn 3.0?
Vielleicht schließt sich ja noch der ein oder andere Berlin/Brandenburger an?
Was hälst du von 10 Uhr? Oder ist dir das zu spät?
Guten Morgen Jens,
10 Uhr ist eine gute Zeit.
Ich freu mich![]()
Hi Jungs,
wäre am Sonnabend auch dabei. Bin dann auch um 10:00 Uhr an der Landebahn 3.0.
Gruß Bernd
sehr schön, Bernd![]()
Perfekt, ich freu mich. Bis Samstag!
gibt es tatsächlich nur drei Berliner/Brandenburger die eine R18 fahren???? und Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt haben???