Und wie siehts mit Samstag aus? Ich würde 10 Uhr als Treffzeit vorschlagen.
Wo sind die Berlin-Brandenburger?
-
Bambam -
1. April 2025 um 13:17 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Es sollen rd. 16°werden und sonnig. Nach meinem Empfinden gute Voraussetzung. 10 Uhr ist eine gute Zeit. Wo wollen wir uns treffen und wer kommt mit auf die Runde. Wollen ja keinen zurück lassen

-
Ja, das Wetter wird perfekt.
Ich wäre für Treffpunkt an der Q1 in Zeesen und dann ne Runde von ca. 150-180km. Suchst du uns etwas Schönes raus? -
Treffpunkt ist okay. Ich hab ne runde von rd. 200 km geplant, die können wir aber an allen möglichen Stellen abkürzen. Alles kann, nichts muss. Können wir dann ja noch am Samstag absprechen. Ich freu mich jedenfalls drauf, andere R 18 Fahrer, Euch, kennen zu lernen und eine gemütliche Runde zu drehen.

-
Wer kommt denn alles mit auf die Runde?
-
Bernd, kommst Du auch mit auf die Tour?? dann wären wir, wenn sich jemand nicht noch spontan aus Bärlin anschließt, zu Dritt????
-
Ja, ich komme auch mit. 10:00 Uhr geht auch so als Treffpunkt. Könnte sein, dass ich ein paar Minuten später dort bin, da ich ca. 1Std. Anreise habe und man weiß ja nie was unterwegs so für Hindernisse auftauchen. Also bis Samstag.
-
Das freut mich, das Du auch mitkommst. Na klar warten wir auf Dich. Freu mich, Euch kennen zu lernen und vielleicht eine schöne Runde durch den Spreewald zu machen. Bis Samstag

-
Bin dabei. Die A100 ist natürlich zwischen Geradestr. und Späthstr. Richtung Süd komplett gesperrt übers WE, aber irgendwie und irgendwann werde ich es schon nach Zeesen schaffen. 😅
-
Moin Männer,
kann morgen nicht. Wenn es eine Fortsetzung gibt bin ich aber gerne dabei.
Euch viel Spassss
Gruß Lutz
-
Moin
Wenn’s ja nicht so weit wäre
-
Zum einen so weit und zum anderen um überhaupt zeitlich einigermassen im Rahmen zu bleiben zuuu viel Autobahn. Dann lieber ein paar Tage in die Vogesen… schade…
-
Zum einen so weit und zum anderen um überhaupt zeitlich einigermassen im Rahmen zu bleiben zuuu viel Autobahn. Dann lieber ein paar Tage in die Vogesen… schade…
Vogesen, da wäre ich auch dabei

-
Vogesen, da wäre ich auch dabei

Werde für euch eine Runde mitdrehen. Sind Ende Mai für eine Woche in Lubine, mitten in den Vogesen. Ein traumhaftes Revier.

-
Dann dreh mal ‚ne Runde mit. Falls an Vogesen Interesse besteht, wir fahren immer ins Biker Hotel am Col de Bussang. Eigener Thread?
-
Moin,
ein eigener Thread wäre bestimmt sinnvoll

-
Ja, macht euch mal einen eigenen Thread auf. Sonst geht das eigentliche Thema hier etwas unter. 😉
-
Ja mein Schnellspanner! Guckst Du unter Vogesen…😜
-
War schön heute!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich fand es auch schön, mit drei Dicken durch den Spreewald zu fahren. Zwei nette Jungs kennen gelernt

-