Moin, nutzt von Euch jeman die Day Rider Bank als Solositz mit Gepäckbrücke ?
Der Übergang Sitz zur Brücke sieht ja etwas bescheiden aus. Habt Ihr das so gelassen oder gibt's da etwas zum verdecken ?
Gruß, Achim
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Moin, nutzt von Euch jeman die Day Rider Bank als Solositz mit Gepäckbrücke ?
Der Übergang Sitz zur Brücke sieht ja etwas bescheiden aus. Habt Ihr das so gelassen oder gibt's da etwas zum verdecken ?
Gruß, Achim
Moin Achim
Ich habe den Day Rider Sitz und nutze den nur als Solo Sitz mit Gepäckbrücke. Allerdings habe ich eine Gepäckbrücke aus dem Zubehör und nicht von BMW, da es die damals nicht gab.
Mich stört der Übergang nicht und wenn ich diese Kombi auflege dann mit Rückenlehne! Sehr entspanntes Fahren.
PS.
Und wenn du es etwas günstiger möchtest, würde ich dir den Standartsitz der Roctane empfehlen. Für die 350€ die ich für ein original Sitz bei BMW bekommen habe, die beste Wahl..
Gruß aus dem Harzer Vorland
Danke für die Info.
Gruß Achim
Hallo Achim,
auch ich habe den Day Rider Sitz. Eigentlich mag ich Anbauteile nicht so gerne. Da ich aber meist irgendein Gepäck zu transportieren habe, nutze ich den schwarzen Soziusgepäckträger von Wunderlich und die ledernen Seitenkoffer von BC Bike Parts, die an recht unauffälligen Klick-Fix-Trägern hängen. Das Ganze macht auf mich einen recht harmonischen Eindruck.
Viele Grüße
Frank
Frank, hast du mal ein Bild?
Hallo Rüdiger,
ich mache eines und denke, dass ich es am späten Sonntagabend schaffen sollte, es hier hochzuladen.
Grüße
Frank
Hier ein paar Eindrücke von dem Soziusgepäckträger und den Seitenkoffern an meiner R18 zusammen mit dem Day Rider Einzelsitz.