Servus,
durch´s Googlen auf Euch aufmerksam geworden und flott angemeldet.
Ich habe meine ´22-er FE zwar gestern angemeldet, sie wird mir jedoch noch geliefert.
Die R18 soll für mich das klassische Zweimopped sein, das ich gerne, mit Stolz - aber vermutlich eher selten bewegen möchte. Sollte es wider Erwarten mehr sein, gerne. Mein Hauptmopped ist aus demselben Hause, auch aus demselben Baujahr, eine 1250-er GS.
Bevor ich mir diese holte, war ich kurz davor, das Hobby nach fast 30 Jahren aufzugeben. Gottseidank habe ich es nicht gemacht.
Etwas Historie, bin von 2010-2022 Aprilia Dorsoduro 750 gefahren, ehe ich auf die o.g. GS kam. Ein Boxer war schon immer mein Traum und mit Anfang 40 wird´s ja auch mal Zeit ;).
Zu Zeiten der Dorso hatte ich eine Kawasaki Estrella (BJ 250) als Bling-Bling Mopped. Ähnlich wie sie, soll die R18 nun für die ganz tollen Tage herhalten.
Ich bin die R18 noch nie gefahren. Aber allein ihr Konzept hat mich beflügelt, dass ich auch in diesen Reigen des Besitzerstolzes eintauchen möchte. Der Rückwärts-Rückruf ist bereits gemacht und ich habe ein Jahr Garantie. Natürlich hoffe ich, nun kein Montagsmopped erwischt zu haben, bin aber guter Dinge.
Freue mich auf rege und ansprechende Runden hier - und dass Ihr mich natürlich aufn Arm nehmt, wenn mal was nicht klappt.
Gruß,
Spoogel
Moin aus der Warendorfer Ecke
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Herzlichen willkommen aus dem Landkreis ERH. Dir viel Spaß mit der 18er.
-
Herzlich willkommen und immer gute Fahrt!
-
Moin Danny, und ein herzliches Willkommen aus dem Hessenland. Dein "Blindkauf" war mit Sicherheit kein Fehler. Ich vermute sogar, dass sich die Prioritäten zwischen GS und R18 sehr bald verschieben werden. Lass es uns wissen.
-
Herzlich willkommen aus BW, wirst es mit Sicherheit nicht bereuen.
-
Moin Danny, und ein herzliches Willkommen aus dem Hessenland. Dein "Blindkauf" war mit Sicherheit kein Fehler. Ich vermute sogar, dass sich die Prioritäten zwischen GS und R18 sehr bald verschieben werden. Lass es uns wissen.
Ich will es nicht per se ausschließen.
Tatsächlich bin ich auf die Härte des Federbeins gespannt. Mein Rücken ist angeschlagen, das könnte da mit einspielen - aber: Der härtere Mode der GS, ist noch um Meilen weicher als die Dorsoduro (heißt ja auch übersetzt, harter Rücken :)) im Standard-Setup.
Bleibt´s nur, abzuwarten und jeden Tag in die Post zu schauen, ob´s Töff schon da ist. -
Herzlichen willkommen im forum
-
Herzlich willkommen und Allzeit gute Fahrt 🙏
-
Du wirst deine Freude haben.
-
Hallo Danny,
herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner R18.
Gruß aus dem Ruhrpott !!
Jörg -
Willkommen Spoogel, viel Freude mit Deiner R18✌️
-
Herzliche Grüße aus Havixbeck wünscht Ralf.
Eine gemeinsame Runde durch‘s Münsterland schließe ich nicht aus. Mittlerweile sind wir „hier auf dem Land“ schon ein paar mehr …. -
Herzliche Grüße aus Havixbeck wünscht Ralf.
Eine gemeinsame Runde durch‘s Münsterland schließe ich nicht aus. Mittlerweile sind wir „hier auf dem Land“ schon ein paar mehr ….Moin Ralf,
hab beim Stöbern in den Beiträgen schon gesehen, dass Du nem Rudel R18-Fahrern schon mal Käsekuchen angeboten hast. Das macht natürlich neugierig auf neu zu entdeckende Teile des Münsterlands.
Bis denne... -
Käsekuchen ? Stimmt da war mal was 😎
-
Ja. Käsekuchen ist immer Lecker
-
Herzlich willkommen und immer gute Fahrt!
-
Moin Danny.
Willkommen aus OttiBotti.
Werden immer mehr im Münsterland.
Viel Spaß mit der Dicken, wenn sie da ist.
Gruß
Gerald
Häufige Kombi GS / R18