Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Frauen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Die soll mal einer verstehen.

Im Januar hab ich die R18 gekauft und da kam mir ja der Gedanke, das Wohnzimmer wurde gerade neu gefliest usw. ach würde die sich da schön drin machen und nicht in der Garage frieren :-)

Wenn die Kiste ins Haus kommt such dir den neuen Schlafplatz entweder Sofa oder Wohnmobil :-(

Aber Hase Du weist doch noch damals stand die Speed Triple auch hier im Wohnzimmer.

Da hatte ich ja auch noch nicht das Kommando ! :geschockt

Ach Mausi siehst Du heute wieder schön aus wie deine Harre im Wind flattern .... :psycho

Ruhe die Kiste kommt nicht ins Haus.

:wuetend

Ja und der Wintergarten das ginge doch ist ja nicht Haus mein Herzblatt :psycho

Der ist nicht groß genug wie soll das gehen Tische Stühle raus (6 x 3 m) blablablablablablabla.

Also wenn der 1 m breiter wäre ( 7 x 3 m)

Ja issa aber nicht das ginge aber er ist halt zu klein.

So Ende der Diskussion die Kiste bleibt drausen.

Gestern waren die Monteure da und haben die 1 m ausgemessen bezüglich Verbreiterung und ich hab unterschrieben :handshake:megalol

Das gibt ne Überraschung :inlove:bier:freak:daumen-hoch

Mit freundlichen Grüßen

Gordon

• Na, da bin ich gespannt, wie die Reaktion ausfallen wird... :pfeifen

Bei uns war die Situation vergleichbar (mein Frau fährt selber nicht, auch nicht "mit"):

- "Schatz, eigentlich ist es mir gar nicht Recht, dass Du Motorrad fährst - so wegen Sicherheit, Unfall und so..."

- "Kein Problem, Babe - die Rocket kommt in den Wintergarten, alle Flüssigkeiten raus, alle anderen Moppeds werden verkauft und ich hol mir von Mihl den XKR, den er schon die ganze Zeit verkaufen will - Deal?"

- "Oh Gott, nein, niemals, nicht in den Wintergarten, der Untergang Roms, die Erde wird brennen, die Engel werden weinen, blablabla...!"

- "Ok, dann halt nicht..."

:egal

Ciao - Peter

• ... ihr kommt auf Ideen :geschockt

Ich bin froh wenn ich Seinsiebelchen (18er) und die Hupferte (GS A) über den Winter nicht sehen, außer zur Batteriepflege:!:
    Mir vorzustellen beide täglich sehen zu müssen und nicht fahren zu können, ist fast seelische Grausamkeit.

Einmal editiert, zuletzt von Mo i Rana (18. März 2025 um 12:16)

• Die Sparversion für die Wintertage ohne R18 Unterkunft im Haus…… es hatte mir damals die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung überbrückt….

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Passt bei mir nicht mehr hin da hängen überall Bilder von mir in Din A 3, 2 :-)

Frau und Kinder in Kleinformat im Flur da hab ich also auch noch ein Ass im Ärmel bezüglich Verhandlungen :handshake:wgirl

Mit freundlichen Grüßen

Gordon

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Artgerechte Haltung

• Die Sparversion für die Wintertage ohne R18 Unterkunft im Haus…… es hatte mir damals die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung überbrückt….

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hier liegt doch auch irgendwo Bambi rum..:peacy

• Wenn die Kiste ins Haus kommt such dir den neuen Schlafplatz entweder Sofa oder Wohnmobil :-(

Aber Hase Du weist doch noch damals stand die Speed Triple auch hier im Wohnzimmer.

Da hatte ich ja auch noch nicht das Kommando ! :geschockt

Ihr könnt es mir glauben: Das Problem wurde vor 47 Jahren von Anfang an geklärt. "Die BMW R 90/6, also ein Motorrad, ist für mich das Wichtigste im Leben und dann kommst Du. Wenn Du mit dieser Reihenfolge einverstanden bist, können wir heiraten. So wurde das damals diskutiert und es hat bis heute gut geklappt.

Schon vor der Hochzeit kam ein neues Haus und im Flur stand 9 Jahre lang meine Norton Commando 750 Fastback.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• ... ihr kommt auf Ideen :geschockt

Ich bin froh wenn ich Seinsiebelchen (18er) und die Hupferte (GS A) über den Winter nicht sehen, außer zur Batteriepflege:!:
    Mir vorzustellen beide täglich sehen zu müssen und nicht fahren zu können, ist fast seelische Grausamkeit.

Ach was....Schlauch am Auspuff ..aus dem Fenster rüber zu Nachbars Rosen...Und Gas geben...Mensch wo hab ich das noch gesehen.....:leuchte der eine hiess Shing....:megalol:megalol:megalol

• Moin,

sag mal Thies, wer hat denn da die Lichtschalter so hin geplant...? Das ist ja weder ergonomisch sinnvoll noch optisch ansprechend...? An der Schiebetür kann das ja nicht unbedingt liegen, oder?

Grüße Thilo :ichbinalt

• Gute Frage - einfache Antwort: die Schiebetür wurde nachträglich eingebaut. Ehemals war an den Schaltern das Wandende😉.
    Da mittlerweile dort noch ein schmaler Schrank zwischensteht, hatte ich bislang nicht die Muße, die Dinger zu verlegen - da schraube ich lieber an der R18 😂