Servus aus dem Landkreis Augsburg. Ich bin der Andreas und 47 Jahre alt. Ich hab hier im Forum schon einiges gelesen und dachte mir ich meld mich dann doch auch mal an.
Ich bin erst spät zum Motorradfahren gekommen. Hab zwar mit 14 angefangen Mopeds zu fahren, dann mit 16 den damals 80er Schein gemacht, aber mit 18 und Auto war dann erstmal schluss. Als es dann den Stufenführerschein gab hab ich vor etwa 10 Jahren auf A2 erweitert und los ging es. Die erste Studie der R18 fand ich sensationell. Hab sie dann 2020 gleich konfiguriert, allerdings passte der Preis nicht zum Budget. Aber die Mission stand fest, die R18 soll es irgendwann sein. Letztes Jahr hatte ich dann mein Traumbike gefunden, das einzige Problem war die Probefahrt. Bin irgendwie noch nicht dazugekommen die Erweiterung beim Führerschein auf die offene Variante zu machen. Aber egal dann halt blind gekauft ohne Probefahrt dafür mit Drossel und was soll ich sagen, hab es nicht bereut. Das Drehmoment ist selbst bei 48 PS fast voll da, und über 130 km/h fahr ich sowieso nicht, wäre bei einem Cruiser auch irgendwie unsinnig.
Seid alle herzlich gegrüßt
Andreas