Wunschliste

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Und die verchromten Lenkererhöhungen von R. Sands. Die hohen. Denn die gibts leider nicht mehr.

Einen ganz großen Gefallen hätte ich an abnehmbaren Koffer für die Classic. Abnehmbar im Sinne von: Klick und dran oder ab. Natürlich abschließbar und Wasserdicht und unten geführt/gestützt wie bei den Ledertaschen.

Das wären so meine kleinen Wünsche.

Michael, meinst du diese:

https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-motorrad-lenkererhoehung-15-chrom-10010300

Grüße von Ralf

Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bad Bentheim)

• Wunsch: Mehr Schräglagenfreiheit!

...und ich bin absolut sicher, das richtige Motorrad zu fahren! :)

Es gibt schon "schräge" Vögel in diesem Forum. Kauf Dir ne GS und alles ist gut.

• So ein analoger Drehzahlmesser und eine analoge Uhr im gleich Stil wie der Tacho wären schön :)

Rechts und links neben dem Tacho in klein :herz

schau hier, das Thema war ja vor eiger Zeit aktuell:

uki
    27. März 2022 um 21:25

Als Symmetriefreund hatte ich mich für die Spannungsanzeige entschieden, Oeltemperatur scheiterte am Sensor - Instrument habe ich aber noch.

################

huch, ich sehe gerade, dass MMB den Geschäftsbetrieb eingestellt hat - schade.. Drehzahlmesser war aber wie bekannt von Wunderlich.

Gelassenheit ist eine Tugend

• Es gibt schon "schräge" Vögel in diesem Forum. Kauf Dir ne GS und alles ist gut.

Nee, es wäre eben NICHT alles gut!

Ganz ehrlich: Solche (für das Thema leider typischen) unqualifizierten Kommentare finde ich absolut überflüssig (und haben auch nix mit dem Thema diesen Threads zu tun)...

In meiner Garage steht auch noch eine luftgekühlte R1200R mit BigBore-Kit (1250ccm), dem kürzer übersetzten GS-Winkelgetriebe und einem breiten, höher gelegten GS-Lenker. Absolutes Fun-Gerät, und auf der Straße sogar noch besser als eine GS.

Und trotzdem steht die R1200R da weitgehend ungenutzt rum, weil ich meine R18 unabhängig ihrer kleiner Unzulänglichkeiten heiss und innig liebe.

Und ja, so ein paar Dinge fehlen mir noch zur Perfektion. Die waren mir auch bereits vor dem Kauf bewusst. Und nein, ich will deswegen auf keinen Fall ein anderes Motorrad kaufen!

Gruss Carsten