Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

LED Miniblinker Hinten - Anlernen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Moin,

Ja, das Thema gab es so ähnlich schonmal.

Ich habe die originalen BMW Multifunktionsblinker hinten verbaut.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Blinken tun sie auch super nur das Brems- und Rücklicht ist ohne Funktion. Beim Start funktioniert es kurz. Dann blinkt es halt nur.

Ist die einzige Option diese beim Händler anlernen zu lassen? Das verbauen eines originalen Blinkers unter der Sitzbank etc. lehne ich mal für mich ab. Bei originalen Blinkern (auch wenn Kellermann der Hersteller ist) sollte es Plug/Play funktionieren.

Oder gibt es nen anderen Weg ohne Händler und ohne großartige Bastelei?

Dank Euch für Tipps.

Gruß Matze

(R18 Classic BJ 21)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Also meine Dicke ist auch Bj. 2021. Ich habe die Dinger einfach Plug and Play angebaut. Die haben von Anfang an ohne zu murren oder sonst irgendeinen Blödsinn zu veranstalten ihren Job gemacht. Allerdings hatte ich vor dem Umbau die Batterie abgeklemmt. Dann halt wieder angeklemmt und die Mini LED‘s vorne und hinten getestet. Wie gesagt… alles bestens…

Von race to cruise

• Fahr mal 20 Kilometer damit. Bei mir hatten sie sich selber angelernt.
    Aber auf den 20 Kilometern auch benutzen!

Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

• Servus,

Hatte ein ähnliches Problem bei Kellermännern.

Konnte es lösen dass ich die originalen Blinker und das Rücklicht nochmal am Zentralstecker unter der Sitzbank angesteckt habe, und dann bei angeschalteten Blinkern und Rücklicht abgesteckt und meine Kellermänner angeschlossen habe.

Danach haben alle Lichter funktioniert.

Gruß Kurt