5 Jahre Inspektionspaket

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo in die Runde

Gestern mein Moped zurück bekommen und ein unmoralisches Angebot vom Freundlichen bekommen.

Ähnlich wie der Ölservice bieten sie jetzt auch allinclusive Inspektion an für fünf Jahre.

Er hat es mir ausgerechnet, man spart ca 500€

Und bei einer Laufleistung von über 20000 km nochmals 400€

Sofort abgeschlossen :peacy

• Das gibt es auch auf drei Jahre, kostet dann 1.318€.

Sofern das Paket vor dem diesjährigen Service abgeschlossen wird, sind dann „km ausgelassen, die schaffen eh die wenigsten“ vier Kundendienste möglich!

Gruß in die Runde

• Das wäre gemessen an den Kosten pro Kundendienst die hier schon veröffentlicht wurden, ein tatsächlich interessanter Preis!
    Für diejenigen die Spaß am selber Schrauben haben und die technischen Fähigkeiten, sowie die benötigten Räumlichkeiten immer noch viel Geld. Beim letzten Kundendienst nach grob 12tkm wären die Ventile eigentlich innerhalb der Toleranz gewesen, nachdem die Deckel aber halt eh drunten waren, habe ich 6 von den 8 Kameraden minimal enger gestellt. Das weist auf eine hervorragende Materialqualität hin. Die Öle Motor und beide Getriebe haben inklusive Ölfilter knapp über 72.- € gekostet. Aber wie gesagt… man muß Spaß dran haben und die Möglichkeiten!

Von race to cruise

• Was soll der Spaß den kosten bei 5 Jahren?

Ich hatte letztes Jahr im Mai, als ich die Einfahrinspektion machen lassen habe, gefragt, ob es sowas gibt. Da gab es das angeblich nicht

Erdi du kommst doch auch aus Essen. Bist du in der Niederlassung in Essen oder wo anders?

Gruß, Matthes...

Mein Bike ist die R18 Roctane
    Schönwetterfahrer :sunnyboy (Naja. Trocken sollte es schon sein)