Hier die Rohversion des Videos, noch ohne Untertitel, etc, aber für Euch exklusiv
R18 Pure VS Classic
-
profpilot -
18. November 2020 um 06:16 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Toll!
Dankeschön!
-
Hallo Guy,
danke für deinen - exklusiven - Bericht 👍🏼 mein Englisch ist nicht das beste, ich konnte aber doch einiges verstehen 😉 vor allem, dass man, was Umbaumöglichkeiten angeht, aus der FE einiges machen! Dann hab ich im Nachhinein immer noch die Möglichkeit auf die Classic umzustellen.
Hast du Infos wie die weiteren Planungen bei BMW aussehen, also was tatsächliche andere Modelle angeht wie beispielsweise die R18/2 und Ähnliches?
-
Ja genau, im Video findest du alles was ich aktuell dazu sagen darf
-
Ok, danke 👍🏼 hab ich verstanden 😉
-
ist mir doch irgendwie alles zuviel Gelumps mit Scheibe, Zusatzscheinwerfern, Gepäcktaschen, Soziussitz und Fußrasten. Dann vielleicht noch eine Rückenlehne, Radio, Navi, Nebelscheinwerfer und Fuchsschwanz? Darf es auch noch mehr sein???
Richtige Entscheidung getroffen mit der ganz normalen R18!
Dabei bleibt es, und es wird nur EINE Zubehörausstattung geben, den Gepäckträger. Und bei einer Urlaubsfahrt,(einmal im Jahr mit Motorrad) tut es dann eine Reisetasche oder ein kleiner Koffer.
Hatte mich bewusst für viel Motorrad und wenig Schnickschnack entschieden, daher würden aus meiner Sicht fast alle Umbauten und Anbauten genau diese Entscheidung in Frage stellen.
-
Danke Guy,
inspirierendes Video.
👍🏻 Forum followes function 👍🏻
-
Ja stimmt 👍🏻 Kirmesbude hattest du mal geschrieben passt dazu 😉 vielleicht auch noch mit Klimaanlage 😂
-
ist mir doch irgendwie alles zuviel Gelumps mit Scheibe, Zusatzscheinwerfern, Gepäcktaschen, Soziussitz und Fußrasten. Dann vielleicht noch eine Rückenlehne, Radio, Navi, Nebelscheinwerfer und Fuchsschwanz? Darf es auch noch mehr sein???
Richtige Entscheidung getroffen mit der ganz normalen R18!
Dabei bleibt es, und es wird nur EINE Zubehörausstattung geben, den Gepäckträger. Und bei einer Urlaubsfahrt,(einmal im Jahr mit Motorrad) tut es dann eine Reisetasche oder ein kleiner Koffer.
Hatte mich bewusst für viel Motorrad und wenig Schnickschnack entschieden, daher würden aus meiner Sicht fast alle Umbauten und Anbauten genau diese Entscheidung in Frage stellen.
Dann bist du genau der richtige für die Pure
Der zweit wichtigste Segment im Cruiser Bereich ist halt der "Classic Tourer", also wird es schon so seine Berechtigung haben.
Und du redest von sogenannten "Full Dresser", das ist wieder was GANZ anderes
-
Mich interessiert eigentlich, mehr aus Neugier, was an wirklichen Alternativen noch kommt...ich wollte mir weder noch eine R18 anschaffen noch die FE total umbauen.
Lediglich über das Bobber Heck und einen anderen Auspuff bin ich am grübeln 🤔
Hab ja den ganzen Winter Zeit dafür 😊
Gerade beim Auspuff bin ich noch sehr unschlüssig, der Funke für den Fisch ist bis jetzt nur ein bisschen übergesprungen 😉
Die Beschreibung vom Manx hat sich aber bei mir so ein bisschen festgesetzt: „Es gibt wohl keinen Auspuff, der sich so schön an den Rahmen schmiegt wie das Original!“ 😊
-
Mich interessiert eigentlich, mehr aus Neugier, was an wirklichen Alternativen noch kommt...ich wollte mir weder noch eine R18 anschaffen noch die FE total umbauen.
Lediglich über das Bobber Heck und einen anderen Auspuff bin ich am grübeln 🤔
Hab ja den ganzen Winter Zeit dafür 😊
Gerade beim Auspuff bin ich noch sehr unschlüssig, der Funke für den Fisch ist bis jetzt nur ein bisschen übergesprungen 😉
Die Beschreibung vom Manx hat sich aber bei mir so ein bisschen festgesetzt: „Es gibt wohl keinen Auspuff, der sich so schön an den Rahmen schmiegt wie das Original!“ 😊
Also, Kommentare / Anmerkungen zum Original Auspuff höre ich von Tag 1!
Und ich selbst konnte mich, nicht nur wegen der Einzigartigkeit, sondern der Geschichte (anbei, R7 das nie produziert wurde) total daran gewöhnen, sodass ich mittlerweile gar nicht mehr wechseln will
-
Ok Guy - trag ich bei mir in der Spalte „er bleibt dran“ ein 😉
Noch 1-2 solcher Argumente und es ist vollbracht 😂
-
Also, Kommentare / Anmerkungen zum Original Auspuff höre ich von Tag 1!
Und ich selbst konnte mich, nicht nur wegen der Einzigartigkeit, sondern der Geschichte (anbei, R7 das nie produziert wurde) total daran gewöhnen, sodass ich mittlerweile gar nicht mehr wechseln will
Hier sieht man auch gut was es bewirkt an allen Teilen Pinstrips zu haben.
2019 wurde durch NMoto die Nostalgia auf Basis der R-NineT in Anlehnung an den Prototyp der R7 vorgestellt.
Einige Merkmale findet man auch wieder an der R18 und für einige unter uns auch Gott sei dank nicht 😉
-
Sieht ein bisschen so aus wie in Entenhausen gebaut
-
ist das Harley oder BMW? weil ich keine Brille trage
-
ist das Harley oder BMW? weil ich keine Brille trage
BMW - Harley baut keine so geilen Motoren 😉
Hast aber schon recht: mir ist die Classic zu sehr auf HD gemacht und zu voll gepackt - aber jedem nach seinem Geschmack, ich mag’s lieber so viel reduziert wie möglich!
-
ist das Harley oder BMW? weil ich keine Brille trage
Das ist nichts Halbes und nicht Ganzes. Ein Mischmasch aus zwei Welten.
Vorne noch ein schwülstiges Schutzblech dran und Weißwandreifen und
schon hat man eine Illusion von der Road King Classic. Nix für mich
-
Offtopic: Das Hemd im Video finde ich ultracool. Habe ich mir auch bestellt....das passt wie die Faust aufs Auge. Musste mal gesagt werden.
-
Cooles Video!
-
Offtopic: Das Hemd im Video finde ich ultracool. Habe ich mir auch bestellt....das passt wie die Faust aufs Auge. Musste mal gesagt werden.
Ein Hemd ist ein Hemd
-