Gibt es mal eine schöne Vorlage für ein Tatoo von dem R18 Motor ?
Ich frage für einen Freund dessen Freund und davon die Nichte
So auf die schnelle hab ich das gefunden.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Gibt es mal eine schöne Vorlage für ein Tatoo von dem R18 Motor ?
Ich frage für einen Freund dessen Freund und davon die Nichte
So auf die schnelle hab ich das gefunden.
Denke, für ein Tattoo, müßte der Künstler etwas "Eigenes" kreieren.
... und mir zunehmenden Alter wird dann eine Guzzi oder HD daraus, die auf dem Rücken liegt
... und mir zunehmenden Alter wird dann eine Guzzi oder HD daraus, die auf dem Rücken liegt
Das kommt auf die Körperstelle und das Geschlecht an. Männer haben im Allgemeinen ein besseres Bindegewebe als unsere Frauen.
Ein Beispiel: meine Schwester ließ sich in jungen Jahren eine kleine Rose auf den Brustansatz tätowieren. 5 Kinder und einige Jahre später ist die Rose langstielig.
Mit Tattoo's ist das ja immer so eine Sache, wie mit vielen anderen individuellen Dingen. Wer fragt, ob jemand Ideen oder vielleicht sogar eine Vorlage hat, der ist schon auf dem falschen Dampfer. Es sollte ja etwas Persönliches sein und wenn es das schon gibt, dann ist es ja nicht mehr individuell.
In den 90er wollten alle ein Tribal und das sogar als "A-Geweih". In der Vespa Gruppe wollen auch viele Leute individualisieren und tauschen zum Beispiel Chromteile gegen Schwarze oder ändern den Auspuff. Wenn das aber von 100 Leute gut 50 machen, dann ist es ja nichts Besonderes mehr.
Beim Tattoo würde ich mir etwas passendes "anfertigen" lassen und nichts "von der Stange" nehmen. Das ist aber nur meine Meinung.
Auch noch ein schönes Beispiel.
Ein Kollege hat "V8" und eine Zapfpistole auf dem Oberarm.
Nun wartet er auf die Auslieferung seines E-BMW
Wird schwierig eine Steckdose drüber zu stechen...
Genau...ein Federbein als Bein...Und Getriebezahnräder aufm Rücken,Staßdämper auf die Arme..und als Seitebständer....nööö dat tut weh
Deine Freundin muss das Tatoo mit einer R18 bekommen...dann haste all Deine Schönheiten auf einen Schlag
In jungen Jahren standen die Zylinder noch, mit dem Alter sind die Okolyten dann nach unten gewandert.
Wie beim Tattoo.