Hallo ,
ich binThomas aus der Nähe von Eisenach und möchte mich hier im Forum vorstellen. Ich habe mir im Dezember 2023 eine R18 first Edition zugelegt . Mit dem Motorrad war ich von Anfang an sehr zufrieden . Ich hatte vorher eine R nine t pure . Ich muss dazu sagen ich fahre allerdings relativ vorsichtig und schwimme so im Verkehr mit. Da kommt mir die R18 sehr entgegen. Da allzugroße Schräglage auch nicht mein Ding ist ist sie eigentlich perfekt für mich. In 2024 waren wir unter anderem in Kroatien und haben noch einige längere Touren gemacht und es war wirklich gut . Ich habe nur etwas mit verschiedenen Sitzen umher probiert sonst ist alles original. Als ich vor ein paar Wochen im Internet unterwegs war habe ich gesehen das die Bagger mit wenig KM und Restgarantie sehr günstig angeboten wurde , und so nahm das Projekt Bagger Fahrt auf. Kurzum vor einer Woche wurde sie abgeholt. Mein first Edition wollte der Händler eigentlich gar nicht in Zahlung nehmen bzw. hat er mir so ein unterirdisches Angebot gemacht das ich sie lieber behalte. Jetzt steht die Bagger hier und ich hätte doch ein paar Fragen . Ich bin sie noch keinen Meter gefahren. Wie ist das Fahrverhalten mit dem etwas steilerem Lenkkopfwinkel ? merke ich das überhaupt ? Dann noch wie ist das mit der Scheibe in Bezug Turbolenzen am Helm ? Ich bin 1,84 m groß ? Ist eine Scheibe von der Transcontinental da besser ? Ich habe sicher noch mehr Fragen.........