Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Dieses Forum mobil nutzen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Moin

ich hab mehr als Verständnis für Werbeeinnahmen... Aber geht es nur mir so, dass es über einen mobilen Browser wie zum Beispiel iPhone vor lauter Werbebanner kaum nutzbar ist?

Würde echt öfter mal rein schauen von unterwegs, aber ich empfinde es ziemlich anstrengend.

Hoffe lieber Admin / Seitenbetreiber dies als konstruktive Kritik zu versehen.

Vllt kann man das ja mal optimieren wenn auch andere der Meinung sind.

Beste Grüße

If it burns Fuel - ride it as like you stole it.

• Ich habe weder auf dem iPhone noch auf dem iPad mehr oder weniger "Werbung" als am stationären Desktop-PC. Einen Unterschied kann ich somit nicht erkennen.

Nutzungsverhalten - iPad 60% - Desktop 30% - iPhone 10 %

1802 ccm - Big Toy for Big Boy

• Vielleicht erkennt ja die Software das Du gar keine R18 fährst und straft Dich ab..(Spaß)

• Vielleicht erkennt ja die Software das Du gar keine R18 fährst und straft Dich ab..(Spaß)

Toys-R-us Tut es dir schon ein bisschen leid, dass du die Dicke, die von so vielen lustigen Leuten gefahren wird, nicht mehr hast? 👀

Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

• Die Spende hilft nicht unbedingt weiter. Die Werbebanner verdecken das Anmeldefenster. Ohne sich anmelden zu können weiß die Foren-Software ja nicht, dass sie Werbung ausblenden soll.

läuft auch bei der Anmeldung - iPhone - einwandfrei bei mir…..

Danach komplett mit Spende werbefrei….