Walzwerk-Status 17.11.2020

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also ich hätte gerne folgende Umbauten von Walzwerk: den schwarzen Auspuff und das Heck ggf. den Lenker, dazu einen Sattel, der in die Richtung BMW Bobber Sattel geht.

    Die Räder von Walzwerk und was da sonst noch verbaut ist, brauch ich nicht.

    Werd im Frühjahr mal vorbeischauen, ggf. Probe sitzen und denen meine Vorstellungen erläutern - bin gespannt was sie meinen und noch mehr was es kostet...(hab da auch haushälterisch das Problem, dass meinen Jungs und meiner Angetrauten die Dicke so gefällt wie sie ist).

    Das schöne ist: im Gegensatz zu einer HD kann man die R18 auch so lassen wie sie ist! Für einen Umbau ist auch in 2-3 Jahren noch Zeit 😊

    ...und es ist schön drüber zu schnacken 😉

  • @ Juni --> sehe einige Parallelen bei uns... (nur das mein Bike noch in Berlin steht X().

    Auspuffanlage von Walz in schwarz ist mit 1.290,- Euro zumindest auf der Homepage einzeln bepreist.

    Lenkerumbau von Walz kostet laut Preisliste schon stolze 1.990,- Euro (müsste Sitzposition testen, ob für mich überhaupt notwendig).

    Die Walzwerk R18 "Grundausstattung" soll ja 32.990,- Euro kosten (bestimmt Teile davon könnten ggf. entfallen, so dass man komplett mit 30.000,- Euro hinkommen sollte):

    WalzWerk® R18

    GRUNDAUSSTATTUNG

    • BMW R18 Neufahrzeug, Lackierung "blackstorm-metallic", 16"/19" Räder, keyless-go, ohne Zusatzausstattung, inkl. Überführungskosten
    • WalzWerk® Bobber Sitz-Kit, inkl. Bobber Sattel in schwarz oder braun
    • WalzWerk® Bobber Kotflügel hinten, mattschwarz beschichtet (Lackierung in "blackstorm-metallic" und Handlinierung gegen Aufpreis)
    • WalzWerk® Kotflügelstreben mit integrierten Rückleuchten, Bremsleuchten und Blinker, glanzschwarz beschichtet
    • WalzWerk® Kotflügel vorne, mattschwarz beschichtet (Lackierung in "blackstorm-metallic" und Handlinierung gegen Aufpreis)
    • WalzWerk® Auspuffanlage, Schalldämpfer Edelstahl gebürstet, Krümmer verchromt
    • WalzWerk® Kennzeichenhalter seitlich, schwarz eloxiert
    • WalzWerk® Fußrasten, schwarz eloxiert
    • WalzWerk® Tankdeckel, schwarz eloxiert
    • WalzWerk® Scheinwerferhalter, schwarz eloxiert
    • WalzWerk® Aluminium Rückspiegel, 2 Stück, schwarz eloxiert
    • MotoGadget Lenkerendenblinker, schwarz eloxiert
    • WalzWerk® Motorplakette, 2 Stück, rechts und links am Motorblock, Aluminium CNC-gefräst, pulverbeschichtet und überschliffen
    • WalzWerk® nummerierte Editionsplaketten, 2 Stück auf Seitendeckel rechts und links, 1 Stück auf Hauptrahmen Oberseite

                                                                                                                                                          €32.990,00