Ich wĂŒnsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest đ
Frohe Weihnachten
-
Albi1960 -
23. Dezember 2024 um 18:45 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Danke, ebenso... đđđ»
-
... dem schlieĂe ich mich gerne an
-
.............dem schlieĂe mich ebenfalls an.........
-
..... und da schlieĂe ich mich ebenfalls an...
......
GruĂ aus der Eifel
Raymond
PS ...und etwas Schnee liegt gerade hier... und die Bescherung haben wir vorverlegt
.... wegen der weiten An und Abfahrt der Kinder und natĂŒrlich wegen dem Christkind.... sagt man hier.
-
Beitrag von Joschi S (
23. Dezember 2024 um 21:39 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. MÀrz 2025 um 22:00 ). -
jawohl, wo ihr Recht Habt - schöne Weihnacht.
-
Auch aus Taunusstein die besten WĂŒnsche fĂŒr ein besinnliches Weihnachtsfest.
-
Frohe Weihnachten đđ auch von mir!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Joop auch vom Deich...ein Frohes Fest...
Noch kein Schnee hier aber heute waren die StraĂen trocken...allzeit gute Fahrt Euch
Und Ihr wisst...Gummi nach unten und Lack nach oben
-
Allen Frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes 2025!
-
Dem schlieĂe ich mich auch sehr gern an!!
Joyeux Noel aus dem FinistĂšre / Bretagne
Gruss Vom Meer!
Ralph
-
Euch auch alle ein schönes Weihnachtsfest
-
Beste GrĂŒĂe und WĂŒnsche aus dem Rhein/Main Gebiet. Hier strahlt gerade die Sonne. Ich werde eine kleine Runde fahren đ
-
Frohe Weihnachten đ
aus Bayernâïž
-
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
An alle, alles gute fĂŒr die Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele unfallfreie km in 2025.
Norbert
-
An alle auch von mir ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2025. đâïž
-
Auch ein frohes Fest aus dem Ruhrpott
War noch ne Runde fahren đȘđ»đ€·đŒââïž
-
- Offizieller Beitrag
War auch noch kurz unterwegs.
Euch allen geruhsame Feiertage und sollte Euch der Weihnachtskoller einholen, kommt mich besuchen ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -